Alle Bewertungen anzeigen
Paar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Masse statt Klasse und sehr anonoym.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Südtirol kennt und liebt, sollte dieses Hotel nicht besuchen. Ein 4-Sterne Hotel mit z.B. Aufbackware, Fertigprodukten und einer Speisekarte, die sich bereits schon nach einer Woche wiederholt, entspricht nicht dem Standard Südtirols.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Allerdings bekam unser Balkon zu keiner Tageszeit die Sonne ab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hierzu lässt sich nur Herr "Berti", der Servierer, loben, der für unseren Tisch zuständig war. Er war äußerst bemüht und überaus höflich. Das Essen entspricht nicht der 4-Sterne -Kategorie Südtirols. Man kann sich vorstellen, dass z.B. ein Gummi und Haare, die man im Essen findet, den Hunger etwas verderben können. Beim Nachmittags-Kuchen wurde täglich nur der Rest des Desserts vom Vorabend oder ein "Fertig-Apfelstrudel" serviert. Zusätzlich wurde man noch angehalten, etwas zu Trinken dazubestellen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice ist nicht lobenswert. Wir fanden von den Vorgängern noch Hinterbliebenschaften und das Badezimmer wurde nur einmal, und zwar am Vortag unserer Abreise, richtig geputzt. Beim Aufenthalt von zwei Wochen muss man seinen Bademantel auch zwei Wochen behalten. Es wird auf den Wunsch eines Wechsels nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer die Abgeschiedenheit liebt, ist hier genau richtig. Allerdings verläuft die Straße hinter dem Haus und wenn man ein Zimmer zur Straße bekommt, ist es sehr laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich haben wir eine Disco erwartet und Hängematten im Garten. So war es jedenfalls beschrieben. Leider ist Beides nicht vorhanden. Beim Billiard wird eine Gebühr verlangt, bei der man schnell eine schöne Summe erreicht. Beide Pools sind nicht besonders warm und es kostet Überwindung, in diesen zu schwimmen. Der Wellnessbereich ist soweit ok, allerdings gibt es keine Gelegenheit sich im Freien auszuruhen, denn die Luft in den Räumen ist sehr verbraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam. Voelk, Es ist schade, dass Sie "ANONYM" geblieben moechten. Wir, 4 Besitzer sind jeden Tag im Hotel. Sicher haben wir jeden Tag Sie begruessen. Wir haben leider keine Etikette mit "Besitzer" geschrieben. Wir sind Italiener und nicht Tiroler , fuer das, tragen wir keine typiche Kleidungen. Wir bedanken uns fuer einige Kritiken, die Sie uns gemacht haben, aber wir koennen andere nicht akzeptiern. Die Zimmermaedchen saubern alle Zimmer+ Badezimmer taeglich ausser, wenn die Kunden an der Tur die rote Schild haengen. Es ist unmoeglich, dass ihr Zimmer und Badezimmer nur 1 Mal in 14 Tage richtig geputzt werden. 95% der Produkte, die wir benutzen sind 100% Frisch , und es ist normal , das etwas nicht frisch ist. Die Apfelstudel am Nachmittag ist Hausgemacht mit Aepfel von unserem Hof, und wir sind zufrieden es jeden Tag an unsere Gaste zu schenken. Es ist nicht obligatorich, dann eine Getraenk zu bestellen. Wir haben leider keine Nachricht von dem Kellner bekommen , ueber was Sie in ihrer Teller gefunden haben, fuer dass, wir glauben, dass es nicht passiert ist , aber wir kochen viele Gerichte und ein Haar muss nicht aber kann passieren , wie Z.B. auch zu Hause. Wir glauben, dass diese 3 Punkte gegen uns ungerecht sind, weil Sie vor Ort keine Beschwere gemacht haben. Wir frage ihnen ihre Bewertung zu korregieren oder wir sollten rechtliche Schritte einleiten. Mit freundlichen Gruessen Familie Dallaserra