- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel auf den ersten Blick schön renoviert. Zweiter Blick leider sehr enttäuschend. Zimmermädchen schloss um 6.45 Uhr unsere Tür auf. Personal bis auf sehr wenige Ausnahmen unfreundlich und desinteressiert gegenüber dem Gast. Überwiegend osteuropäisches Publikum mit unmöglicher Esskultur. Kamen abends mit Flipflops und Trainingshose in den Speiseraum. Zu den angebotenen Speisen sei gesagt "Masse statt Klasse" teilweise kalt oder Fisch in der Folie zu Brei gegart. Frittiertes Gemüse oder Tintenfischringe generell kalt. Frühstück einfallslos. Eine Sorte offene Marmelade, ansonsten nur Portionsplastikschälchen. Keinerlei Abwechslung. Es gäbe noch sehr viel mehr zu beanstanden. Letztendlich waren wir froh wieder abreisen zu können. Schade eigentlich, denn die Gegend ist wunderschön. Wir fahren auch wieder hin, jedoch niemals mehr ins Parchotel Miramonti.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Grieshammer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, wir sind gar nicht einverstanden mit was Fam. ............ geschrieben hat. Für uns sind alle Kunden gleich und würdig, ohne Unterschied ihrer Nationalität oder Kultur. Wir haben nur mit der Frau gesprochen. Sie erwiesen sich sofort eine unfreundliche Person und ohne Interesse an einem Dialog mit uns. Sie zeigten uns eine Karte und erklärten uns, dass Sie seit 20 Jahren im Tourismus arbeiten, für das, sollten Sie wissen, dass verschiedene Kulturen in einem Hotel zusammentreffen und nebeneinander leben. Unsere Mitarbeiter stehen immer zur Verfügung und wenn etwas nicht beim Abendessen ihnen geschmeckt hat, sollen Sie das dofort an den Kellner sagen. Nur in diesen Weg, haben wir die Möglichkeit unsere Fehler gleich zu korrigieren. Die Mitarbeiter und die Kunden sind menschlich auf dem gleichen Niveau und bedienen die Kunden bedeutet nicht schlechter als sie sein. Wir arbeiten Jeden Tag , um immer besser zu machen . Es tut uns leid, dass es manchmal nicht verstanden ist . Es tut uns sehr leid noch mehr, wenn es nicht von Personen , die in Touristikbereich arbeiten, verstanden ist. Die Direktion von Parc Hotel Miramonti****