- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Modernes Hotel Guter Ausgangspunkt zum Wandern. Moderne und saubere Zimmer. Sehr aufmerksames Personal. Kleine Schwächen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Der Ausblick unseres Zimmers hätte besser sein können. Wir wohnten direkt unterm Dach mit Dachschrägen. Von der Größe war es ehrlich ein kleines Zimmer mit kleinem Balkon. Das Bad war groß und sehr modern. Die Sauberkeit war spitze. Die Beleuchtung insgesamt könnte helleren sein.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Abends gab es ein 4 Gängelung Menü. Es stehen mehrere Speisen zur Auswahl. Ich habe eine Nahrungsmittelallergie- darauf wurde Rücksicht genommen, teilweise wurde extra für mich etwas anderes gekocht. Das finde ich genial- dafür ein großes Lob!!! Nachmittags gab es Kuchen und auf Wunsch Obstsalat. Die Getränke dazu werden serviert und müssen extra bezahlt werden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das gesamte Personal war sehr freundlich, extrem engagiert und überdurchschnittlich hilfsbereit. Es wird den Gästen jeder Wunsch von den Augen abgelesen und sofort erfüllt. Die Stärke des Hotels liegt eindeutig beim Personal
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Aussenpool ist sehr schön, gepflegt und sauber. Ich hätte mir gewünscht, dass er beheizt wäre. Der Innenpool ist ok-mehr nicht. Eine Renovierung würde ihn auf jeden Fall aufwerten. Der Wellness Bereich ist sehr modern- geöffnet 16 - 19 Uhr - Zutritt ab 16 Jahre. Der Fitnessraum, das Billardzimmer und der zugehörige Flur sind stark renovierungsbedürftig.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |