- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, ideal für einen Wanderurlaub. Sehr idyllisch gelegen. Das Hotel ist weitestgehend neu renoviert.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit riesigem Balkon. Das Zimmer hatte einen begehbaren Kleiderschrank in dem sich auch ein Safe befand. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war ausgezeichnet.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstücks-Buffet war soweit in Ordnung. Es gab keine gekochten Eier, auch keinen frischen O-Saft. Das Abendessen war hervorragend. Es gab ein sehr umfangreiches Salatbuffet und 3 servierte Gange. Bei jedem Gang hatten wir die Wahl aus vier Gerichten. Alles war sehr schmackhaft und mit viel Liebe zubereitet. Eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser waren inklusive.
Das gesamte Personal, vom Empfang, Kellner bis zum Zimmerservice waren immer sehr freundlich. Alle sprechen deutsch.
idyllisch am Fuße des Schlern Massives gelegen. Zur Seiser Alm (Panoramabahn Seis) sind es 3 km. Bushaltestelle direkt oberhalb des Hotels. Schöne Wanderungen auch direkt vom Hotel aus möglich. (z.B Völser Weiher; Tuff-Alm)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen Außenpool mit Liegen und einen wunderschönen Wellnessbereich mit Finnischer- und Bio Sauna, Dampfbad, Salzgrotte und Schwimmbad. Alles sehr schön gestaltet. Nur leider war das Schwimmbad viel zu stark gechlort. Sofort beim Betreten brannten schon die Augen. Nach 30 min schwimmen, musste ich auch noch husten. Dafür habe ich 2 Sonnen abgezogen. Sehr, sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |