Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid & Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl zum Zeitpunkt unserer Anreise das Hotel fast keine Auslastung hatte, gab man uns unserer Meinung nach das schlechteste Zimmer. Wir mussten im Saunabereich duschen, da in unserem sehr schlechten Zimmer kein warmes Wasser bzw. teilweise fast gar kein Wasser aus den Hähnen kam. Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel nicht. Ich bin Reiseverkehrskauffrau und kann dies mit Sicherheit beurteilen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid & Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Der Gast wünschte die günstigste Zimmerkategorie, von welcher nur noch ein Zimmer frei war. Da erst bei Abreise reklamiert wurde, konnten wir leider nicht mehr entsprechend, mit einem Upgrade in eine höhere Kategorie, reagieren. Stattdessen haben wir eine Preisminderung aufgrund des Mangels vorgenommen. Das Problem mit dem Wasser wurde vorher nie bemängelt, es wurde aber sofort nach der Reklamation behoben. Alle unsere Zimmer sind voll ausgestattet und verfügen über Bad/Dusche, WC, Haartrockner, Safe, Sat-TV, Sitzecke, W-Lan Internetzugang und Balkon. Das im Kommentar von Frau Ingrid schlecht bewertete Zimmer entspricht unserer kleinsten Kategorie, welches aber auch noch eine Größe von 24 m² hat. Weiteres verfügt unser Hotel über einen neuen Wellnessbereich mit Panoramahallenbad, Whirlpool, Liegewiese, Finnische Sauna, Bio-Sauna, Infrarotsauna und Dampfbad. Das Fahrzeug kann in unserer Tiefgarage abgestellt werden. Alle diese Leistungen sind natürlich im Preis inbegriffen. Das bemängelte Preis/Leistungsverhältnis finden wir daher nicht gerechtfertigt. Fam. Malfertheiner Parc Hotel Tyrol