- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in mehrere Hotels in Südtirol (>12), meistens 3 Sterne, und am ersten mal fanden wir die Küche nicht gut. Fruhstück und Salatbar waren gut aber das Hauptgericht hat uns niemals geschmeckt. Internet nicht im Preis einbegriffen is nicht mehr von diesem Zeitpunkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victor |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns bei Fam. Vic für den Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass das Essen nicht nach ihrem Geschmack war und dass die Hauptspeisen innerhalb einer Woche nie geschmeckt haben. Trotzdem erhalten wir durchwegs viel positives Feedback über die Qualität und Zubereitung der Speisen. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und hätten auch gerne auf die Beschwerde reagiert, doch während des Aufenthaltes wurde das Essen nie bemängelt. Wir finden es sehr schade, wenn solche Reklamationen erst auf ein Bewertungsportal geschrieben werden und nicht schon während des Aufenthaltes bemängelt werden, so dass man nicht mehr darauf reagieren kann. Für die Benutzung des W-Lans wird ein kleiner Betrag berechnet. Allerdings steht unseren Gästen in der Bibliothek ein Computer zur Verfügung, mit dem sie kostenlos im Internet surfen können. Immer im Bemühen, die Gäste unseres Hauses zufrieden zu stellen Fam. Malfertheiner & das Team vom Parc Hotel Tyrol