Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Vom Namen getäuscht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten relativ "blind" das Hotel gebucht, da wir uns vom Namen haben täuschen lassen. Der Check-in verlief problemlos, allerdings wurde uns dabei mitgeteilt, dass unser Zimmer auf der anderen Strassenseite zu finden sei (3. Stock; kein Aufzug), was uns schon ein wenig gestört hat. Auf "unserer" Seite waren geschätzte 12 Zimmer. Wir hatten gebucht ohne Frühstück, dieses wurde für 10 GBP pro Person angeboten. Wir haben es ein Mal in Anspruch genommen. Bei der Abreise wurde uns mitgeteilt, dass dieses nie berechnet wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war in allen Belangen schlecht. Das Design war zwar modern, jedoch waren zum Beispiel im Bad die Fugen schon herausgebrochen, die Ablage unterm Spiegel war dermassen schief, dass die Sachen herunterrutschten, den Handtuchhalter hatte ich zwei Mal in der Hand (samt Wandhalterung!), weil er lose war. Bis dahin sind das alles Sachen, die man leicht verkraften kann, wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Aber: Das Zimmer war winzig (um das Bett herum ein Spalt von vielleicht 40cm. Ein winziges Schränkchen (ebenfalls 40cm breit), die Klimaanlage defekt, das Fenster lies sich nicht verriegeln (im 3. Stock hatten wir allerdings auch keine Angst vor Einbrechern) und war so schlecht isoliert, dass man das Gefühl hatte, dass der Verkehr mitten durchs Zimmer ging und man mitten auf der Strasse schläft. Auch alle Wände waren so dünn, dass man öfters dachte, dass sich noch weitere Personnen um Raum befinden. Der größte Fauxpas für englische Verhältnisse war jedoch der fehlende Wasserkocher. Diesen hatten wir bislang in jeder englischen Unterkunft (egal ob Hotel oder b&b) und wurde von uns auch gerne mal genutzt für einen schnellen Tee. Es gab zwar an der Rezeption eine Kaffeemaschine, die Rezeeption war aber wie beschrieben auf der anderen Strassenseite. Um doch noch einen positiven Aspekt anzuführen: Das Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben das Frühstück nur ein Mal in Anspruch genommen, da uns gesagt wurde, dass dieses 10 GBP pro Person kostet. Vorgefunden haben wir ein sehr übersichtliches, kontinentales Büffet. Wie unter "Service" beschrieben war keinerlei Personal behilflich. Man musste seinen Tisch selber decken (Besteck, Geschirr, Serviette, etc.), Kaffee & Tee selber holen. "English Breakfast", also Eier, Schinken, Bohnen, usw. gab es überhaupt nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde zwar täglich gemacht, ich erwarte allerdings, dass sich nach dem Bettenmachen, mein Pyjama im Bett befindet und nicht auf dem Nachtisch zusammengeknüllt, neben dem Bett zusammengeknüllt oder vor dem Fernsehr (ebenfalls zusammengeknüllt). Beim Frühstück war keinerlei Service. Man musste sich alles selbst holen (also auch Besteck und Geschirr).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. 2 Gehminuten zum Regents Park und 5 Minuten zur Baker Street Station (U-Bahn). Die volle Punktzahl gibt es hier deshalb nicht, da die Straße doch einen etwas heruntergekommen Eindruck macht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:9