Alle Bewertungen anzeigen
Lana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Finger weg.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kamen am Fr. im Hotel an. Um acht Uhr früh am Sa. stand unerwartet und unaufgefordert Reinigungspersonal bei uns im Zimmer, gleichzeitig kam Baustellenlärm von draußen. Das Reinigungspersonal hat so einen Lärm auf dem Gang gemacht. An ausschlafen war nicht zu denken. Am So. war das Gleiche. Beim Frühstück haben die einfachtsen Dinge gefehlt, wenn man nachgefragt hat, hat man eine knappe Antwort, man solle warten, bekommen. Es befanden sich in dem Moment vier Servicekräfte im Raum und es waren gerade mal vier Tische belegt. Nach etwa 20 Minuten kamen dann die Brötchen und Bacon. Am Nachmittag so gegen halb vier haben wir an der Rezeption angefragt, ob die Sauna vorbereitet werden kann. Dann kam die Antwort, geht heute nicht. Kein "Sorry", gar nichts. Dabei haben wir das Hotel nur aus diesem Grund gebucht und auch deswegen vorher angerufen. Um halb sechs haben wir dann mitbekommen, dass unsere Bekannte, die auch im Hotel übernachtet hatten, den Zutritt bekommen haben, da es mehrere Interessenten gab. Man hätte uns ja auch bescheid geben können. Ich würde von diesem Hotel absolut abraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ganz und gar nicht. Und von einem 4 Sterne Superior kann man hier lange nicht mehr sprechen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter User, sehr geehrte "Lana", vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht, und Ihre Bewertung mit den darin angesprochenen Dinge aufgeführt haben haben. Diese haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir mit den verantwortlichen Mitarbeiter diese Hinweis ansprechen werden. Ein persönliches Gespräch zum Verlauf Ihres Aufenhaltes wäre für uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistung sehr hilfreich. Vielleicht können wir dann auch klären wie es zu den angesprochenen Dingen kommen konnte, oder auch für uns noch unklare Punkte erläutert werden. Sehr gerne erwarte ich Ihre e-mail unter m_bertz@parkhotel-ahrensburg.de, oder einen Anruf unter 04102 / 230-0 um die Details besprechen zu können. Ich freue mich auf Ihre Nachricht Mit herzlichen Grüßen Michael Bertz Stellvertretender Direktor