- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen am Fr. im Hotel an. Um acht Uhr früh am Sa. stand unerwartet und unaufgefordert Reinigungspersonal bei uns im Zimmer, gleichzeitig kam Baustellenlärm von draußen. Das Reinigungspersonal hat so einen Lärm auf dem Gang gemacht. An ausschlafen war nicht zu denken. Am So. war das Gleiche. Beim Frühstück haben die einfachtsen Dinge gefehlt, wenn man nachgefragt hat, hat man eine knappe Antwort, man solle warten, bekommen. Es befanden sich in dem Moment vier Servicekräfte im Raum und es waren gerade mal vier Tische belegt. Nach etwa 20 Minuten kamen dann die Brötchen und Bacon. Am Nachmittag so gegen halb vier haben wir an der Rezeption angefragt, ob die Sauna vorbereitet werden kann. Dann kam die Antwort, geht heute nicht. Kein "Sorry", gar nichts. Dabei haben wir das Hotel nur aus diesem Grund gebucht und auch deswegen vorher angerufen. Um halb sechs haben wir dann mitbekommen, dass unsere Bekannte, die auch im Hotel übernachtet hatten, den Zutritt bekommen haben, da es mehrere Interessenten gab. Man hätte uns ja auch bescheid geben können. Ich würde von diesem Hotel absolut abraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ganz und gar nicht. Und von einem 4 Sterne Superior kann man hier lange nicht mehr sprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter User, sehr geehrte "Lana", vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht, und Ihre Bewertung mit den darin angesprochenen Dinge aufgeführt haben haben. Diese haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir mit den verantwortlichen Mitarbeiter diese Hinweis ansprechen werden. Ein persönliches Gespräch zum Verlauf Ihres Aufenhaltes wäre für uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistung sehr hilfreich. Vielleicht können wir dann auch klären wie es zu den angesprochenen Dingen kommen konnte, oder auch für uns noch unklare Punkte erläutert werden. Sehr gerne erwarte ich Ihre e-mail unter m_bertz@parkhotel-ahrensburg.de, oder einen Anruf unter 04102 / 230-0 um die Details besprechen zu können. Ich freue mich auf Ihre Nachricht Mit herzlichen Grüßen Michael Bertz Stellvertretender Direktor