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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne....
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Hotel befindet sich eine Tiefgarage. Man zahlt aber genauso viel wenn ich hinter der Schranke parke also draußen. An der Rezeption wurde ich nicht freundlich empfangen. Allgemein waren die Angestellte, mit Ausnahmen, alle sehr unfreundlich. Frühstück war gerademal okay. Zimmer abgewohnt, aber mit Safe. Der Fitnessraum unterirdisch, Spabereich war okay. Mehr nicht. Am Wochenende war eine Veranstaltung im Hotel mit lauter Musik bis min.03.00 Uhr. Hätte gerne bei der Buchung gewusst, dass es lauter werden könnte. Preisleistung stimmt nicht... Muss da nicht unbedingt nochmal hin...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus bewertet haben. Nur so können wir Schwachstellen aufdecken und abstellen. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese intensiv intern besprechen. Im Zuge der geplanten Renovierung werden all Ihre Beanstandungen abgearbeitet werden. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Ihren nächsten Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Park Hotel Ahrensburg