Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr freundlicher Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt schön gegenüber dem Schloß Ahrensburg. Die Zimmer sind gemessen am Preis relativ klein und auch nicht dem Standard entsprechend ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gemessen am Preis und im Vergleich zu anderen Hotels in diesem Preissegment klein. Es fehlen Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Bademäntel oder Badaccessoires. Beim Fernseher funktionierten einige Programme nicht. Die Getränke in der Minibar waren unseres Erachtens ziemlich teuer (0,5 Liter stilles Wasser € 5,60). Dafür waren die Betten fantastisch. lt. Internetseite sollen alle Zimmer mit Flatscreen und über 100 TV-Programmen ausgestattet sein. In unserem Zimmer befand sich ein "normaler" Fernseher mit 16 Programmen, von denen knapp die Hälfte nicht funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Park Hotel hat eine ausgesprochen gute Gastronomie. Der Pasta-Abend war sehr gelungen und auch am 2. Abend haben wir à la carte gegessen - sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut gegeben. Auch das Frühstück war sehr gut, auf Wunsch wurde auch Milchcafé serviert. Das Buffett war reichhaltig. Allerdings fand ich die 3 zur Auswahl stehenden Säfte aus einem Automaten nicht OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben einen 3tägigen Aufenthalt gewonnen und hatten daher etwas die Befürchtung, als Gast "2. Klasse" behandelt zu werden. Aber ganz im Gegenteil. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sofort gefragt, ob wir am Pasta-Abend teilnehmen wollten. Die Sauberkeit der Zimmer war OK.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In die Innenstadt von Hamburg fährt man ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat. Wir danken Ihnen aber auch für Ihre konstruktive Kritik. Da Sie für die Übernachtung/Frühstück einen Gutschein eingelöst haben, vermuten wir, dass Sie sich beim Preisleistungsverhältnis auf den im Hotelzimmer ausgewiesenen Preis beziehen. Hierbei handelt es sich um einen Höchstpreis, sprich eine Messerate. Die "normalen" Preise liegen deutlich darunter. Einen Bademantel etc. stellen wir allen Gästen gerne kostenfrei zur Verfügung. Ein kurzer Anruf an der Rezeption genügt. Dass Sie die Flat-Screens und die Programmauswahl noch nicht genießen konnten, bedauern wir sehr. Aufgrund technischer Schwierigkeiten, die das Hotel nicht zu verantworten hat, musste die Umstellung leider verschoben werden. Diesen Umstand bitten wir zu entschuldigen. Gerne laden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf das Pay-TV für 24 Stunden ein. Herzliche Grüße Ihr Park Hotel Ahrensburg.