- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für ein Hotel der 4*-Kategorie hätte ich, was die Sauberkeit der Zimmer angeht, mehr erwartet. Es waren Flecken im Teppich und im Badezimmer sehr viele Ameisen. Die Beleuchtung flackerte teilweise, was das Zimmer noch dunkler machte. Im Wellnessbereich legte ich, nach dem Duschen ein Handtuch auf den Boden (beim Abtrocknen). Dieses war, als ich es aufnahm, auf der Unterseite total schwarz. Dies spiegelte den ersten Eindruck wieder, dass der Boden nicht der sauberste war. Das Frühstück war O.K.! Schade nur, dass statt der bestellten zwei Spiegeleier nur eins kam, die Kellnerin eine schnelle Nachlieferung avisierte, diese jedoch erst, am Ende des Frühstücks, nach ca. 35 Minuten, erfolgte. Schade auch, dass man "angetrocknete" Wurst nicht vernichtet sondern zu Rollen macht und diese dann weiterhin auf dem Buffet verbleiben. Die Küche des Restaurants macht einen guten Job. Das Essen war sehr lecker, kann jedoch die anderen Negativpunkte nicht wieder gute machen. Dennoch kann man das Hotel, aus meiner Sicht, so gerade noch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Sven, Wir bedanken uns, dass Sie die Zeit gefunden haben und unser Haus bewertet haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und wir werden uns mit allen Ihren Punkten, in dem nächsten Meeting, auseinandersetzten. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, die wir aufnehmen und versuchen umzusetzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle nochmals in aller Form entschuldigen. Vielen Dank für das Lob bezüglich unserer Küche. Es freut uns es sehr, dass Sie trotz Ihrer Kritikpunkte unser Haus weiterempfehlen können und hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Park Hotel Ahrensburg