- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-109 moderne zimmer, holzschrank-ohne türen, holzbett,-tisch,-2 -stühle -bett war staubig, bttdecke hatte ein loch, teppich fleckig -viel ältere generation, ein fahrstuhl- sehr langsam, geare wenn eine reisegruppe kommt und alle auf die zimmer wollen -tagungen, seminarräume, festsaal -sauna, tepidarium,whirlpool nur mit bezahlung, solarium -minibar, safe, w-lan,telefon, schreibtisch hotel nur zum übernachten, die angebote im hotel sind nicht der brüller (wellnes bereich) ,räder kann man sich ausleihen (kostenpflichtig)
dreckiger teppich, loch in der bettdecke keine neue tv zeitung badezimmer mit badewanne keine klimaanlage, tv ,save,minibar,televon
getränke preise ziemlich hoch, abendessen buffet, meist immer das gleiche, deutsche küche, sehr kleines angebot
zimmerreinigung schlecht, nettes personal tv zeitung abgelaufen, keine neue bekomm, eher pampig reagiert
kein strand in der nähe, nur ein schloß, vom hotel zu sehen, abseits vom ort, 10 min fußmarsch zum ort mit geschäften
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
ein sportfahrad ein crosstrainer solarium,whirlpool mit bezahlung sauna tepitaruim, internetzugang ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte "FrauManuela", vielen Dank für Ihre Bewertung und die darin angesprochenen Dinge, die Ihren Aufenthalt leider nicht zu Ihrer Zufreidenheit haben werden lassen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun werden die Dinge abzustellen bei denen es in unserer Macht liegt, um unseren Gästen auch weiterhin einen optimalen Aufenthalt zu ermöglichen. Sehr gerne würden wir darüber mit Ihnen persönlich sprechen. Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns den Aufenthaltszeitpunkt, das Zimmer und andere Daten angeben könnten. Sehr gerne erwarte ich Ihre e-mail unter m_bertz@parkhotel-ahrensburg.de, um einige Details besprechen zu können. Wir sind sehr dankbar für alle Anregungen unserer Gäste, und gehen damit auch sehr transparent um um täglich unsere Leistung hinterfragt zu wissen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht Mit herzlichen Grüßen Michael Bertz Stellvertretender Direktor