- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach einem wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel im Jahr 2009 freuten wir uns auf eine weitere Nacht in Zimmer 302 mit unseren Töchtern (6 und 8 Jahre). Wir buchten bereits 5 Monate im Voraus und baten um das Zimmer vom Vorjahr. Als wir jedoch abends um 21.30 Uhr nach einem tollen Tag mit schönem Wetter hundemüde im Hotel eintrafen, wurde uns mitgeteilt, in besagtem Zimmer sei die Schlafcouch für die Kinder defekt und man habe uns daher ein anderes schönes Zimmer reserviert. Nachdem ich die Tür zu eben diesem Zimmer geöffnet hatte, schlug mir kalter Rauch entgegen und wir fühlten uns wie in einer kalten Kneipe. Die Rücksprache mit der Rezeption ergab, dass es kein Alternativzimmer für uns gab und da die Kinder fast im Stehen schliefen, lüfteten wir stark und blieben nur solange wie nötig in diesem Zimmer. Als wir morgens um 9 Uhr abreisten, teilte man uns mit, wir hätten das Angebot des diensthabenden Kollegen vom Vorabend nicht ablehnen sollen, in eine Suite umzuziehen. Dieses Angebot hat es zu keinem Zeitpunkt gegeben. Als wir dies deutlich gemacht hatten, waren die Damen am Empfang sehr kooperativ und gewährten einen Rabatt von 35% auf das Familienzimmer. Deutliche Empfehlung an alle Nichtraucher: Unbedingt bei der Reservierung angeben - ich war davon ausgegangen, dass sich das für Familien von selbst versteht. Erst recht, wenn ich um ein bestimmtes Zimmer bitte, das als NR-Raum ausgewiesen ist. Ansonsten wirklich ein schönes Hotel mit tollen Zimmer und den bequemsten Hotelbetten, die ich kenne. Außerdem sind selbst die Zimmer zur Straße sehr ruhig und gut isoliert. Da wir sehr enttäuscht von der Nacht waren, sind wir morgens zum Frühstück in die Stadt gefahren und können daher hierzu nichts schreiben. Nichtraucherzimmer unbedingt angeben!
siehe ausführliche Beschreibung oben - das ist der Grund für nur eine Sonne. Ansonsten ein prima Zimmer ;o) Sauberkeit: tiptop Mit Nespresso-Kaffeemaschine, Minibar - sehr schön! Safe vorhanden
Missverständnisse zwischen Mitarbeitern vom Abend- und vom Frühdienst. Beschwerde am Morgen wurde zunächst abgeschmettert, erst nach ausführlicher Diskussion und Klärung des Sachverhalts ein Entgegenkommen. Der Kollege vom Spätdienst sei "noch nicht lange im Hotel beschäftigt" - wurde als Grund für die falsche Information hinsichtlich des Umzugs in eine Suite genannt.
ideal für Familien wg. der Nähe zum Tierpark und zum Aquarium
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Frau Claudia, zunächst bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Kritikpunkte sind uns sehr wichtig, denn nur so erkennen wir Verbesserungspotenzial. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Vorfall mit dem gewünschten Zimmer hat bei Ihnen völlig zu Recht zu größter Unzufriedenheit geführt. Unsere Auswertungen haben ergeben, dass es sich tatsächlich um ein Missverständnis gehandelt haben muss, da unsere Mitarbeiter Sie gerne noch auf ein anderes Zimmer bzw. eine Suite umgezogen hätten. Leider können wir das Geschehene nicht wieder rückgängig machen. Umso mehr möchte ich Sie um Entschuldigung bitten. Wir möchten unserer Hoffnung darüber Ausdruck verleihen, Sie trotz dieses Vorfalls weiter bei uns begrüßen zu dürfen. Schon heute möchten wir Ihnen versichern, dass so etwas nicht wieder passieren wird und wir uns bei Ihrem kommenden Aufenthalt intensiv um Sie kümmern werden. Mit besten Grüßen Ihr Fabian Engels, Hoteldirektor Lindner Park-Hotel Hagenbeck