Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Name Lindner Hagenbeck ist irreführend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind sehr laut. Kein Blick auf Hagenbeck wie man es aufgrund des Namens vermutet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer in der Business Suite ohne Türen. Kein Sessel im Zimmer, lediglich zwei Holzstühle. Ein niedriger Tisch ist nicht geeignet, um Geschäftsunterlagen zu bearbeiten, etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Personal nicht ausreichend geschult, etwas unbedarft. Bsp. Eine Campari Soda Bestellung wurde mit dem Ausdruck des Bedauerns abgelehnt. "Im Moment sei leider kein Soda vorrätig". Erst nach mehrmaligem Nachfragen, ob man denn den Campari nicht mit Selterwasser oder Mineralwasser servieren könnte, lautete die Antwort: Ach ja, das könne man machen.


    Service
  • Eher gut
  • Das junge Personal an der Rezeption ist mit Situationen, die außerhalb der Routine liegen leicht überfordert. Trotz vorheriger Anforderung, 6 wochen vorher, d. h. noch vor der offiziellen Eröffnung des Hausesn. nach einem ruhigen Zimmer lag das Zimmer zur Strasse. Nach Reklamation antwortete die Rezeption: Auf jeder Etage gäbe es nur 4 Executive Zimmer und man hätte nicht alle Zimmer zur ruhigen Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erreichbarkeit vom Flughafen per Pkw günstig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5