Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Die perfekten Gastgeber
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- individuell und schön eingerichtet (Design: Asiatisch, Afrikanisch/ warme Farben) - sehr service-orientiert (sehr gute Gastgeber!) - wir haben uns gut betreut und SEHR wohlgefühlt - Speisenqualität war beim Frühstück außerordentlich gut - etwas viele Kinder im Hotel, entsprechend war der Lärmpegel hoch (allerdings ist das normal an einem Wochenende) - gute Verkehrsanbindung (U-Bahn vor der Tür/ 15 Min. bis HH Mitte) - Nähe zum Tierpark ist ein absoluter Pluspunkt und empfehlenswert - sehr schöner Wellnessbereich (Dampfbad, finnische Sauna und Biosauna/ sehr schöner Ruhebereich/ keine Kinder) Ich bin geschäftlich viel unterwegs und auch Gastronom (allerdings in einer anderen Hotelkette) und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr einen so guten Service erlebt habe. 100 Punkte!!! VIELEN DANK!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Mit herzlichen Grüßen Fabian Engels&Team