Alle Bewertungen anzeigen
Bine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Eigentlich schönes Hotel, aber...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für einen Kurzaufenthalt am Wochenende da. Sehr schönes, im Kolonialstil eingerichtetes, sauberes Zimmer. Frühstücksraum am Sonntag leider gnadenlos überfüllt, auch von Nicht-Hotelgästen, da man dort auch als externer Gast frühststücken kann. Laut, Personal überfordert, aber gutes Angebot an Speisen und Getränken. Nach einem abendlichen Essen im hoteleigenen Restaurant, wir hatten beide Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise, haben wir den Aufenthalt bitter bezahlt: mit einer ausgewachsenen Lebensmittelvergiftung, Erbrechen, Fieber, Durchfall... Die ersten beiden Tage der weiteren teuren Reise nach Sylt waren uns ordentlich verleidet. Aus diesem Grund, trotz eigentlich sehr schönem stylishem Ambiente, nie wieder in dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, auch wenn dem nicht so ist, haben Sie sich nicht wohlgefühlt. Das ist bedauerlich und ich möchte mich dafür sehr herzlich entschuldigen. Beste Grüße, Fabian Engels und Team