Die im Schreibtisch vorgesehenen Stromanschlüsse waren gekappt oder nicht installiert Hinweise für Telefonbenutzung (Preis), Wellnessangebote, kleiner Stadtplan, Fahrplan der Verkehrsbetriebe
Nur ein Stuhl im Doppelzimmer ist zu wenig. Die ineinandergeschachtelte Seekiste ist nur dekorativ, aber als Gepäckablage wenig geeignet. Für die private Teezubereitung wäre ein Hinweis hilfreich, welche Steckdose und welche Unterlage vorgesehen ist.
Speisenzubereitung und Dekoration waren sehr gut.
Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Im Restaurant fehlte der Bedienung z. T. die Routine (beim Servieren, Getränke einschenken, Abräumen).
Obwohl das Hotel nicht gerade zentral - dafür aber ruhig - gelegen ist, besteht eine gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellness-Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, thank you very much for your positive comment. We are looking forward to seeing you back soon at the Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Best regards, Lindner Park-Hotel Hagenbeck Team