- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel besticht durch seine,ganz auf das Thema Hagenbeck, abgestimmte Ausstatung und Lage.Ein tolles Themenhotel mit gehobenen Komfort. Das gut liegt um Hamburg zu erkunden(Bus und U-Bahn vor der Tür.Den Shuttelplatz zur Arena erreicht man gut zu Fuß).Der CheckIn war dürftig,zu wenig Information, alles sehr schnell .Als Gast der das erst Mal in dem Haus ist erwarte ich mehr Aufmerksamkeit. Der Wellnessbereich ist gut gelungen,Handtücher und Bademäntel in grosser Anzahl alles sehr sauber und gepflegt,wirklich zu empfehlen. Im Zimmer fehlte ein Schrank oder eine geschlossene Ablage.sonst toll gestaltet !!! Das Frühstück war zweigeteilt.Am ersten Tag war weder ein Empfang da,noch wurde sich am Tisch begrüßt oder nach Wünschen gefragt,auch war das Buffet schon sehr ausgeräumt oder besser unaufgeräumt ,dafür das es erst 8:30 Uhr war sehr befremdlich.Am zweiten Tag viel besser obwohl etwas später.Gefehlt hat nur ein Hinweiss welche Gerichte an der Kochstation zubereitet werden können.(wurde auf Nachfrage aber sehr nett erklärt)..Ansonsten entsprach das Frühstück in Vielfalt und Geschmack dem Hotelstandard. Fazit:Tolles Hotel mit kleinen Schwächen das wir jederzeit wieder buchen würden und ohne Einschränkung empfehlen können!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank, sehr verehrter Gast, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Ein detailliertes Feedback unserer Gäste hilft uns, unsere Leistungen zu optimieren und unsere Schwächen in Stärken zu wandeln. Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung beim Frühstück hatten. Diesen Hinweis haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standart unseres Hauses ist. Es freut uns aber sehr, dass Sie ansonsten so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Bis zum nächsten Mal in Ihrem Lindner Park-Hotel Hagenbeck, Fabian Engels&Team