Alle Bewertungen anzeigen
Manuela, Luca, Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Traum für Hamburg-Träume
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles zum Wohlfühlen. Damit wir das üppige und leckere Frühstück in unsere Kalorienkalkulation unterbringen konnten, nutzten wir häufig die Hoteltreppe in den 4. Stock. Und diese Treppe ist eine Attraktion: Naturstein und makellos sauber, mit auffallend vielen freundlichen treppensteigenden Gästen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde täglich blitzsauber zur Verfügung gestellt. Die Geräuschkulisse, die in das Zimmer drang war nahe am Wert 0, so dass wir unsere Hamburg-Träume so richtig kuschelig wahrnehmen konnten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie des Hotels haben wir nur zum Frühstücken genutzt. Vor allem die vielen frischen Früchte und die sehr guten Natur-Joghurts gaben uns frische Energie für unsere vielfältigen Hamburg- Touren. Die anderen Köstlichkeiten waren für uns wohlschmeckende Zugaben, die wir gerne zu uns nahmen. (siehe.: Thema Hoteltreppe!)


    Service
  • Sehr gut
  • Der herzliche Empfang hat in uns ein spontanes Heimatgefühl geweckt. Und die Herzlichkeit des Hotelpersonals hielt während unseres gesamten Aufenthalts an! Die Abreise fiel uns wirklich schwer!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zur U-Bahn und die Nachbarschaft zum Tierpark begeisterten vor allem unseren 9-jährigen Sohn. Mit der Bus-Linie 22 ist man vom Hotel in nur etwa acht Minuten in der Tarpenbekstraße. Das ist vor allem für Wolfgang Borchert Fans von Bedeutung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela, Luca, Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Lob haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir nehmen es gern als Bestätigung an, aber auch als Ansporn für die Zukunft. Beste Grüße aus Hamburg, Ihr Fabian Engels&Team