Alle Bewertungen anzeigen
John (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfallreich gestaltet
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Geschäftskunden sollte das Frühstück besser abgerechnet werden! Hier konnte niemand etwas für mich tun. Sehr unflexibel gegenüber anderen Hotels. Diese Problematik kann man besser lösen. Anstonsten alles sehr gut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr J.L., Danke für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Zunächst freut es uns, dass Sie zufrieden mit dem Hotel waren und unseren erbrachten Service mit "sehr gut" bewerten. Leider haben Sie aber auch Grund zur Kritik. Ihr Zimmer wurde über die Firma als "exklusiv Frühstück" gebucht. In diesen Fällen wird das Frühstück bei Inanspruchnahme zum Normalpreis berechnet. Die von Ihnen genannte Problematik wurde auch in unserem Haus bei Geschäftskunden anders gelöst. Um dies zu erörtern, steht Ihnen oder Ihrer Firma unsere Verkaufsleiterin Katrin Küsters gern zur Verfügung. Wir werden Sie auf anderem Wege zu kontaktieren versuchen - gleichzeitig finden Sie hier aber auch die Kontaktdaten von Frau Küsters: katrin.kuesters@Lindner.de oder Telefon 040 - 80 08 08 470. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten hamburg Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Beste Grüße aus dem Tierpark Themenhotel, Ihrem Lindner Park-Hotel Hagenbeck