- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Geschäftskunden sollte das Frühstück besser abgerechnet werden! Hier konnte niemand etwas für mich tun. Sehr unflexibel gegenüber anderen Hotels. Diese Problematik kann man besser lösen. Anstonsten alles sehr gut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr J.L., Danke für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Zunächst freut es uns, dass Sie zufrieden mit dem Hotel waren und unseren erbrachten Service mit "sehr gut" bewerten. Leider haben Sie aber auch Grund zur Kritik. Ihr Zimmer wurde über die Firma als "exklusiv Frühstück" gebucht. In diesen Fällen wird das Frühstück bei Inanspruchnahme zum Normalpreis berechnet. Die von Ihnen genannte Problematik wurde auch in unserem Haus bei Geschäftskunden anders gelöst. Um dies zu erörtern, steht Ihnen oder Ihrer Firma unsere Verkaufsleiterin Katrin Küsters gern zur Verfügung. Wir werden Sie auf anderem Wege zu kontaktieren versuchen - gleichzeitig finden Sie hier aber auch die Kontaktdaten von Frau Küsters: katrin.kuesters@Lindner.de oder Telefon 040 - 80 08 08 470. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten hamburg Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Beste Grüße aus dem Tierpark Themenhotel, Ihrem Lindner Park-Hotel Hagenbeck