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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

hatte temin in HH-Schnelsen und erstmalig das Lindner gebucht. anfahrt problemlos, tiefgarage gut, aber für lage in schnelsen völlig überteuert. empfang freundlich, die zimmer in ordnung. jede etage ist nach einem der kontinente möbliert, meines lag in asien. Konzept ganz nett, aber auch nicht wirklich überzeugend durchgehalten. Möbel auf den zweiten Blick nicht sehr wertig, die Handtücher im Bad eher dünn, Pflegeserie preisgünstig. Das Haus im Januar schon aufgeheizt, die klimaanlage laut und ineffektiv, Fenster auf unmöglich, Straßenlärm rund um die Uhr. Praktisch nicht geschlafen. Restaurant, in dem auch Frühstück serviert wird, ist riesig und wenig anheimelnd, abends nur funzelig beleuchtet. Bedienung sehr freundlich, Speisekarte überambitioniert und Ergebnis fällt hinten über, recht diffuse Geschmackserlebnisse. Weniger Gedöns und klarere Texturen empfehlenswert. Frühstück i.O.,alles da, bot aber auch keine Überraschungen. Kaffee aus dem Melitta-Automaten sehr schlecht, nur untertroffen vom Espresso am Vorabend, der mit dem ital. Getränk nur den Namen gemein hatte. War wohl aus der gleichen Maschine. Ärgerlich die Abreise. Hinweis auf s. lautes Zimer wurde quittiert "da müssen Sie 10 Euro mehr zahlen, dann hätten Sie ein ruhiges Zimmer erhalten", meins wäre ein economy-Zimmer gewesen. Verweis auf meine Buchungsbestätigung mit "Standardzimmer" wurde mit Schulterzucken quittiert, meine Frage, ob es den schlau sei, bei halb gebuchtem Haus einem ersten Gast das schlechteste Zimmer zu geben, mit Rratlosigkeit quittiert. War wohl naiv von mir, für 120€ ein Zimmer zum Durchschlafen zu erwarten. Dann gab es noch Schwierigkeiten bei der Ausfahrt aus der Tiefgarage, 3x Fehlermeldung an der Schranke, 3x zurück an die Rezeption. Die Damen waren spürbar genervt und ließen spüren, dass man mich für zu blöd hielt, die Schranke zu öffnen. Beim dritten mal dann endlich jemand mitgegangen, der den Fehler dann mit Kollegin beheben konnte. Kein Wort der Entschuldigung, ein sehr knappes tschüß. Auf wiedersehen hätte auch nicht gepasst, das Hotel scheidet für mich zukünftig aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:207
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Leider können wir diesem entnehmen, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten, was wir sehr bedauern. Schade, dass wir Sie mit unserer saisonalen Speisekarte und unserem umfangreichen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Den Fehler der Schranke der Tiefgarage bitten wir zu entschuldigen. Ihren Ärger darüber können wir durchaus nachvollziehen. Wir bedauern, dass Sie eine weitere Übernachtung in unserem Haus ausschließen. Sollten Síe sich umentscheiden, freuen wir uns auf die Chance, Sie im zweiten Versuch von uns zu überzeugen. Beste Grüße, Fabian Engels&Team