- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch beim zweitenmal ein sehr schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Bei einem DZ mit 2 Personen sollten auch zwei Bademäntel und zweimal Badeschuhe vorhanden sein. Am ersten Morgen war das Frühstückspersonal mit der Anzahl der Gäste überfordert. Erst nachdem wir mehrfach um Kaffee gebeten haben (einmal selber eine Kanne geholt) , wurden uns Kaffeekannen auf den Tisch gestellt und die benutzen Teller mitgenommen. Leider ist der Frühstücksraum, wenn es voll ist, sehr laut und unruhig. Am Nachmittag haben wir Getränke und Salat bestellt. Der Salat kam flott nach10 Minuten, auf die Getränke mussten wir 20 Minuten warten. Da war der Salat bereits aufgegessen. Alles keine Dramen aber bei diesem recht hochpreisigen Hotel sollten solche Kleinigkeiten nicht passieren. I Das Personal ist durchweg sehr freundlich und die Atmosphäre des Hotels ist sehr schön. Die Nähe zu Hagenbecks Tierpark ist perfekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Gerne versichere ich Ihnen, dass das Reputations- und Beschwerdemanagement in unserem Haus einen hohen Stellenwert hat und wir jede Anmerkung der Gäste, ob positiv oder negativ, intern weitergeben und entsprechende Maßnahmen einleiten. Das ehrliche Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern, um Sie vollends zufrieden stellen zu können. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels und Team