Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Fast perfekter Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch beim zweitenmal ein sehr schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Bei einem DZ mit 2 Personen sollten auch zwei Bademäntel und zweimal Badeschuhe vorhanden sein. Am ersten Morgen war das Frühstückspersonal mit der Anzahl der Gäste überfordert. Erst nachdem wir mehrfach um Kaffee gebeten haben (einmal selber eine Kanne geholt) , wurden uns Kaffeekannen auf den Tisch gestellt und die benutzen Teller mitgenommen. Leider ist der Frühstücksraum, wenn es voll ist, sehr laut und unruhig. Am Nachmittag haben wir Getränke und Salat bestellt. Der Salat kam flott nach10 Minuten, auf die Getränke mussten wir 20 Minuten warten. Da war der Salat bereits aufgegessen. Alles keine Dramen aber bei diesem recht hochpreisigen Hotel sollten solche Kleinigkeiten nicht passieren. I Das Personal ist durchweg sehr freundlich und die Atmosphäre des Hotels ist sehr schön. Die Nähe zu Hagenbecks Tierpark ist perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Gerne versichere ich Ihnen, dass das Reputations- und Beschwerdemanagement in unserem Haus einen hohen Stellenwert hat und wir jede Anmerkung der Gäste, ob positiv oder negativ, intern weitergeben und entsprechende Maßnahmen einleiten. Das ehrliche Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern, um Sie vollends zufrieden stellen zu können. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels und Team