Alle Bewertungen anzeigen
ztrztrztrztr (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
fghfghfghfg
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

--> mag keinen Teppichboden, weis nicht, nach meinem Wissen ist es aus Hygiene-Gründen nicht zwingend hygienisch, daher kann auch die Sauberkeit des eigenen Zimmers (siehe unten) nicht gut sein --> Dusche hat nur halb eine Tür, wenn ich Wasser von oben nicht mag, muss ich mich weiter weg stellen und da war keine Tür --> Dadurch Überschwemmung im Bad und zusätzlich keine Möglichkeit Wasser von oben auszustellen --> Fön kaputt --> Frühstück war sehr gut --> Personal kompetent und freundlich / teils sehr direkt, aber auf jedenfall freundlich --> Eien Bewertung macht nur Sinn,w enn ich NICHT alle Felder ausfüllen MUSS


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ztrztrztrztr
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, bitte seien Sie versichert, dass wir höchsten Wert auf Sauberkeit legen. Für den wohnlichen Wohlfühlcharakter in unseren Zimmern haben wir uns bewusst für Teppichboden entschieden. Es ist schade, dass unsere sehr beliebten Regenduschen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Fragen Sie gerne bei einem weiteren Aufenthalt nach einem Zimmer mit Badewanne. Für den defekten Fön möchten wir uns entschuldigen, dies sollte nicht passieren. Sagen Sie gerne direkt an der Rezeption Bescheid, damit wir den technischen Mangel umgehend behebend können. Schön, dass Sie das Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so loben. Beste Grüße, Fabian Engels&Team