Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundliches Personal, sauberes Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir reisten für eine Nacht nach Hamburg um ein Konzert in der nahe gelegenen Color Line Arena zu besuchen. Wir sind um 10:00 Uhr vormittags vom Flughafen Hamburg aus per Taxi angereist. Im Hotel wurde uns dann gesagt dass das Zimmer noch nicht fertig sei und es erst ab 15:00 Uhr eine Zimmergarantie gibt. Da ich nicht viel Reise kann ich darüber weder eine positive noch eine negative Aussage tätigen - was diese Verfahrensweise angeht. Natürlich etwas unmut aber nach 1 1/2 Stunden Wartezeit in der Lobby und einem Besuch des nahegelegenen Tropenaquariums konnten wir das Zimmer beziehen. Ich hatte Halbpension gebucht und wir wollten aus zeitlichen Gründen zu Mittag essen und das Abendessen im Hotel dafür streichen (ging sich zeitlich mit dem geplanten Konzertbesuch besser aus). Die Dame an der Rezeption wurde darüber in Kenntnis gesetzt und entgegnete uns dann aber, dass sie da erst in der Küche anrufen müsse. Hallo? Ich hatte Halbpension reserviert und da ist es mir unbenommen ob ich mich nun für das Abend oder das Mittagessen entscheide...genau genommen brauche ich das nicht einmal ankündigen. Wozu muss man da in der Küche nachfragen? Das war eigentlich der Einzige "Kritik"punkt, die Einrichtung des gesamten Hotels bzw. der Stil ist Geschmackssache, ich fand daran nichts auszusetzen, war eben dem Tierpark angepasst. Das Mittagessen war (40 € pro Person) gelinde gesagt für einen Salat als Vorspeise und zwei kleine Medallions mit 7 Streifen Pommes Fritte auf einem Saucenspiegel eine Frechheit. Hätte ich das gewusst, ich hätte um 80 € für zwei Personen auswärts ein opulentes Mahl bekommen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1