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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für das was es bietet zu teuer!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht nicht den Erwartungen. Wir Buchten ein First-Class Zimmer und erhielten ein Zimmer für Behinderte mit Griffen an der Toilette für Rollstuhlfahrer. Die Dusche bestand aus einem Duschvorhang und man konnte nicht richtig unter der Duschbrause stehen, da der Klappbahre an der Wand befestigte Stuhl im Weg war, das Waschbecken hatte die Höhe und Funktion für Rollstuhlfahrer. Alles war sehr niedrig angebracht. Die Decken im Bad und Zimmer waren gespickt mit weißen Farbflecken (Ausbesserungsstellen). Das Kinderbett war sehr alt und sehr Wackelig. Dafür das das Hotel auch als Familienhotel angepriesen wird, stehen nicht die Familien im Vordergrund sondern die Tagungsgäste .Was man auch beim Abendessen und Frühstück deutlich merken konnte. Antwort auf meinen Hinweis das ich mit dem Zimmer nicht zufrieden war, auch aufgrund des Behinderten gerechten Zimmers war " Alle unsere Zimmer sind Behindertengerecht". Meiner Meinung nach die die Richtige Antwort.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Super Essen, jedoch sobald die ganzen Tagungsgäste ins Restaurant stürmen muss man um Aufmerksamkeit kämpfen. Wartezeit um ein Getränk zu Bestellen 15 Minuten.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke in unserem Haus. Leider waren Sie von unserem Service & unseren First-Class-Zimmern nicht überzeugt, wofür wir Sie um Entschuldigung bitten. Tatsächlich sind alle unsere Frist-Class-Zimmer standardmäßig behindertengerecht ausgestattet. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen im Vorfeld der Buchung nicht genügend Informationen zur Verfügung gestellt haben, damit Sie sich ein differenzierteres Bild von der Ausstattung machen konnten. Hier werden wir Ihr Beispiel definitiv zur Optimierung der Abläufe und Hinweise nutzen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit der Kompetenz unseres Personals ebenfalls nicht zufrieden waren. Wir bieten regelmäßig Trainings und Schulungen für unsere Mitarbeiter an, um diese zu optimieren. Wir werden in diesem Zusammenhang mit unserem Front Office Manager Frank Frohberg Maßnahmen definieren, sodass wir Sie und alle anderen Gäste bei einem nächsten Aufenthalt rundum zufriedenstellen können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt davon zu überzeugen, dass Gastorientierung bei uns ganz oben steht und verbleiben mit den besten Grüßen, Fabian Engels & Team