Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder, aber...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir vor 8 Monaten schon mal da und sehrzufrieden waren, haben wir das Lindner wieder gewählt. Für Kinder ist die Themenwechsel des Hotels etwas ganz besonderes und auch für uns weitgereisten Erwachsenen sind da viele kleine Highlights, wodurch es sich von anderen Städtehotels unterscheidet! Alledingswurde unsere Ankunft dieses mal von den Mitarbeitern an der Rezeption erst mal gerrübt: Obwohl wir freundlich gegrüßt haben, ließ die Dame uns erst mal minutenlang - ohne ein einziges Wort der Erklärung - warten. Die Kollegin, die kam wollte uns auch erst nicht wahrnehmen, hat dann aber auf unsren Anstoß hin verstanden, dass uns so weit wohl noch niemand eingecheckt hatte und hat das ganze dann sehr schnell und freundlich übernommen. Unsere 5 jährige Tochter, die sich noch sehr gut an ihren letzten Aufenthalt erinnerte, wartete schon ungeduldig, endlich an den Kindercheckin gebeten zu werden und sich dann etwas aus der Schatztruhe aussuchen zu dürfen... Wurde aber gänzlich ignoriert und war sehr enttäuscht! As wir dann ins Zimmer kamen und auch kein Kinderbett bereitgestellt war, bzw niemand hatte auch beim checkIn diesbezüglich gefragt, waren wir schon ziemlich verärgert! Das in einem Familienbotel darf nicht sein... Aber der Rest der Kollegen hat es wieder wettgemacht - wie auch beim Letzten mal alle sehr freundlich und hilfsbereit, besonders erwähnen möchte ich hierbei Herrn M. aus dem Restaurant/Küche. Was allerdings total Out of Date ist, ist das fehlende freie W-Lan wenigstens in der Lobby!!! Das biteten mittlerweile selbst alle grossen Clubhotels frei an...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke bei uns im Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie aufgrund Ihrer positiven Eindrücke bei Ihrem ersten Aufenthalt wieder unser Hotel bei Ihrem nächsten Hamburgaufenthalt gewählt haben. Umso ärgerlicher ist es, dass dieser beim letzten Mal getrübt wurde. Ich bitte es in aller Form zu entschuldigen, dass sich Ihrer beim Checkin nicht sofort angenommen wurde und auch der Kindercheckin nicht angeboten wurde. Es ist verständlich, dass unsere kleinen Gäste enttäuscht sind, wenn Sie sich auf diesen gefreut haben. Umso erfreulicher ist Ihre Aussage, dass der Rest unserer Mitarbeiter diesen Fauxpas wieder wettmachen konnte. In der Hoffnung, dass Sie uns wohlgesonnen bleiben und wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder vollkommen von uns überzeugen können verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Fabian Engels&Team