- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schön wäre es beim Verlassen des Hotels Kopien der Bons aus Restaurant und Bar zu bekommen, um alles nachvollziehen und kontrollieren zu können. Dies war leider nicht der Fall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Melanie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte lassen Sie uns per Mail (am besten direkt an unsere Direktionsassistentin Frau Kasch: Kathleen.Kasch@Lindner.de) Ihre kompletten Daten wissen, dann senden wir Ihnen die Belege nach. Für das Mißverständnis bitten wir um Entschuldigung - denn selbstverständlich können Sie die Einzelbelge Ihrer Bar - und Restaurantbesuche bei Check Out erhalten. Danken möchten wir Ihnen für Ihre positve Bewertungen - bleiben Sie uns gewogen und wir freuen uns schon heute sehr auf Ihren nächsten Besuch im ersten Tierpark Themenhotel der Welt. Viele Grüße, Ihr Team vom Lindner Park-Hotel Hagenbeck