- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hardware bei diesem sehr neuen Hotel stimmt. Die Software bedarf noch einiger Updates. Das Hotel ist sehr schön. Ausstattung, wie auch Design sind auf dem neuesten Stand und genügen auch anspruchsvollen Gästen. Der Service bedarf noch einiger Abstimmung. Gerade beim Frühstück fehlt Koordination und Service. Aufgrund des aufkommenden Stresses wirkte das Servicepersonal sehr gestresst. Auch bei unserem nächtlichen Feueralarm war das Personal gnadenlos überfordert. Zum Glück hatte es nicht gebrannt. Man muss aber berücksichtigen, dass dieses sehr schicke Hotel erst zwei Monate vor unserem Besuch eröffnet hat. Wir sind davon überzeugt, dass nach einer gewissen Einarbeitungszeit dieses Hotel zu den guten bis sehr guten Adressen in Hamburg zählen wird. Empfehlung: First_Class-Zimmer buchen. Der Nespressoautomat auf dem Zimmer ist den Aufpreis wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, thank you very much for your positive comment. We are looking forward to seeing you back soon at the Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Best regards, Lindner Park-Hotel Hagenbeck Team