Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut, aber könnte besser sein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel, jedoch erwartet man bei der Beschreibung ein Themenhotel wie in Las Vegas, was man mit ein paar Dekogegenständen und Löwenbildern an der Wand nicht hinbekommt. Auch die Bootsfahrt entpuppt sich als Fahrstuhl, der runde Fenster hat, es ist nicht etwa eine Flussfahrt wie in den Hotels in Las Vegas vorhanden ist. Es wäre besser, die Beschreibung nicht so hochtrabend ausfallen zu lassen, dann wäre man mit dem Hotel sehr zufrieden. Großer Nachteil ist, dass am Buffet die Lebensmittel nicht gekennzeichnet sind. Bei jeder Soße und jedem bereits verarbeiteten Gericht muss man nachfragen, was drin ist, wobei dann auch schnell klar wird, dass Veganer am Buffet nur wenig Auswahl haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, dass die Beschreibung unseres Hauses bei Ihnen falsche Erwartungen geweckt hat und bedanken uns für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels und Team