Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gut aber nicht perfekt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

kleine details sind nicht vollkommen (was soll ein klemmhosenbügel im schranck wenn die hose nicht aufgehängt werden kann da der schrank nicht hochgenug ist ) solche beispiele findet man viel in diesem hotel das sind kleine schönheitsfehler aber ein aufmerksammer manager würde sie abstellen es kostet fast nichts zur ehrenrettung in anderen hotels gibt es schlimmere beispiele von unpraktischer einrichtung bleiben sie dran


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Moin Moin und vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung! Unser komplettes Team arbeitet stetig an einer Weiterentwicklung unserer Leistung und so freuen wir uns immer sehr über Hinweise unserer geschätzten Gäste. Der Kleiderbügel in Ihrem Beispiel macht unserer Meinung nach schon Sinn - wir sind aber natürlich sehr gespannt an Ihren weiteren Erfahrungen, an denen wir "Schönheitsfehler" abstellen können. Vielleicht können wir die ein oder andere "Kleinigkeit" schon zu Ihrem nächsten Aufenthalt umsetzen ... Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Fabian Engels & Ihr Team vom Lindner Park-Hotel Hagenbeck!