Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut zum Übernachten, wenn sie zuvor gegessen haben
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Ambiente im Restaurant steht nicht im Verhältnis zu der angenehm individuellen Gestaltung der Zmmer. Das Restaurant hat Wartesaalcharakter. Die Bedienung war stehts bemüht, schienen aber angelernte Kräfte zu sein. Die Speisekarte darf man als unzureichend dürftig bezeichnen. Die Qualität der Speisen war auf unterem Niveau. Es war erstaunlich, was die Küche angeblich alles nicht hat. Der Koch muss Vertreter der Rohkostgeniesser sein, wenn Bratkartoffeln völlig frei von Gewürzen serviert werden und der Kellner die Empfehlung zum (Nach-)würzen gibt. Eine Imbissstube gibt sich oft mehr Mühe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Tierisch gute Grüße, Tim Wehrhahn (Front Office Shiftleader) & Team