- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ambiente im Restaurant steht nicht im Verhältnis zu der angenehm individuellen Gestaltung der Zmmer. Das Restaurant hat Wartesaalcharakter. Die Bedienung war stehts bemüht, schienen aber angelernte Kräfte zu sein. Die Speisekarte darf man als unzureichend dürftig bezeichnen. Die Qualität der Speisen war auf unterem Niveau. Es war erstaunlich, was die Küche angeblich alles nicht hat. Der Koch muss Vertreter der Rohkostgeniesser sein, wenn Bratkartoffeln völlig frei von Gewürzen serviert werden und der Kellner die Empfehlung zum (Nach-)würzen gibt. Eine Imbissstube gibt sich oft mehr Mühe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heiner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Tierisch gute Grüße, Tim Wehrhahn (Front Office Shiftleader) & Team