- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich gutes Hotel mit guter Lage für Hamburgbesuch. Zimmer, Qualität des Essen gut, beim Service Nachholbedarf
Die Zimmer sind gut ausgestattet, großes sauberes Bad mit Badewanne (mit Dusche) sowie ein toller großer TV. Klimaanlage ist vorhanden und kann individuell eingestellt werden. In der 1. und 2. Etage ist alles auf Afrika ausgerichtet, in der 3. + 4. Etage auf Asien.
Wir haben das Frühstück genutzt. Hier ist alles vorhanden was man sich wünscht, auch die Qualität stimmt. Auch eine Frontcookingstation ist vorhanden. Auch die Hotelbar haben wir an zwei Abenden genutzt. Qualität ok. Was bei jeweils gar nicht geht ist der Service (siehe dazu separaten Punkt !)
Zwei große Kritikpunkte gibt es: 1) Es fehlt schlicht an Personal. Am ersten Abend war die Hotelbar sehr gut gefüllt, sogar mit einer Gruppe im Nebenraum. Es fehlte an Sitzmöglichkeiten und viel schlimmer bis man endlich mal ein Getränk bestellen konnte war der Abend bald rum ...... Beim Frühstück sah es ähnlich aus (zugegeben bei wahrscheinlich vollbelegung). Hier war vor allem das Auffüllen sehr langatmig, auch eine Wartezeit bei z.B. frischem Omlett von 30 Min ist deutlich zu lang 2) DAS WICHTIGSTE ÜBERHAUPT: Man könnte für vieles Verständnis aufbringen wenn einem wenigsten mal ein LÄCHELN von den Mitarbeitern entgegengebracht würde ..... Auch ein "Auf Wiedersehen" oder "schönen Tag" würde vieles entspannter sehen. AUSGENOMMEN DAVON ist der CheckINN und Out, hier waren alle Mitarbeiter nett und freundlich.
Direkt neben dem Tierpark Hagenbek (vergünstigte Eintrittskarten an der Rezeption). Vom Hbf. mit der U2 in ca. 15 Min. zu erreichen. Innenstadt inkl. Hafen sind auch in 15 - 20 Min. mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Eine direkt Busverbindung (ca. 10 Min) gibt es zur Arena und dem Stadion.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Gast, das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt und unseren Service stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Ihre hilfreichen Hinweise werden somit an die entsprechende Stelle weitergeleitet und bearbeitet, sodass wir Sie und alle anderen Gäste bei einem nächsten Aufenthalt rundum zufrieden stellen können. Beste Grüße, Fabian Engels und Team