- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Lindner Hotel Hagenbeck ist 2009 neu errichtet worden. Das gemütliche Hotel verfügt über schöne, geräumige Zimmer. Die Einrichtung richtet sich nach ihrer Benennung. Wir waren in einem "Afrika-Zimmer" untergebracht und hatten daher beispielsweise ein Waschbecken in Form einer afrikanischen Trommel.
Wie schon erwähnt: schöne, große Zimmer. Freundlich und modern eingerichtet. Dinge, die nicht funktioniert haben: Klospülung machte Probleme, Dusche: Wechsel zwischen den beiden Duschköpfen war sehr umständlich. Nicht funktionierende Fernseh-Fernbedienung wurde umgehend getauscht. Es war alles gut, aber es geht noch besser.
Wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Buffetfrühstück war sehr gut und die Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und sehr engagiert. Schöne Frühstücksräumlichkeiten, sehr sauber. Nette Atmosphäre.
Die Freundlichkeit des Personals uns gegenüber war unterschiedlich. Bei der einen oder anderen Dame an der Rezeption hatte man nicht unbedingt den Eindruck, dass ihr die Arbeit grenzenlosen Spass bereitet. Vor allem hinsichtlich Concierge-Anfragen wie "Wo kann man in der Nähe gut essen gehen?", "Welche Veranstaltungen finden heute statt?" und dergleichen haben wir in anderen Hotels schon deutlich professionelleres Verhalten erlebt.
Das Lindner Hotel Hagenbeck liegt direkt beim gleichnamigen Hamburger Tierpark. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist sehr gut. Sowohl die Abfahrtstelle für Busse als auch die U-Bahn-Station liegen nur rd. 200 Meter vom Hotel Lindner Hagenbeck entfernt. Man kann mit der Buslinie 39 vom Flughafen somit nahezu direkt bis zum Hotel fahren. Fahrzeit: 30 Minuten. Mit der -Bahn erreicht man die Hamburger Innenstadt in 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ihre ausführliche Bewertung und Ihr damit verbundenes Fazit "Es war gut, aber es geht noch besser", sind ein hervorragender Motivationsfaktor. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Concierge-Anfragen nicht immer ausreichend beantwortet werden konnten. Wir greifen das Thema gerne in unseren Mitarbeiter-Schulungen auf und geben dem Team adäquate Hilfsmittel an die Hand. Herzliche Grüße Ihr Fabian Engels & Team