- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anreise war Freitag, leider schafften wir es erst zu 18.30 Uhr, da Mega Stau. Haben vorher angerufen, dass es später wird, die Rezeption wer dort auch immer saß, wollte Zimmer nur bis 18 Uhr reservieren. Naja, es klappte dann doch noch. Man fragte ob wir im Restaurant Essen möchten, wir bejaten dies "sehr schön wir reservieren". Es war kein Tisch reserviert, bekamen aber trotzdem Platz. Nach langem warten und einem Extrawunsch Pommes fürs Kind waren wir zufrieden. Samstag lag Hamburg im Regen. Nach Frühstück für 45 €, war nicht im Zimmerpreis enthalten - wir haben es nicht abgegessen. Wir sind in die Innenstadt gefahren, super Anbindung mit U-Bahn zum Shoppen. Danach ging es ins TUI Operettenhaus zu "Rocky", es gefiel. Dann haben wir unterwegs noch zu Abend gegessen und Sonntag war Abreise. FAZIT ganz schön teuer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gast, Sie haben in der Tat eine Buchungsart gewählt, bei der wir das Zimmer bis 18:00 Uhr für Sie bereit halten. Sie haben immer die Möglichkeit, durch die Rücksendung Ihrer Unterschrift auf dem Rücksendeformular Ihre Buchung zu garantieren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Tischreservierung nicht im Restaurant angekommen ist. Dies ist ärgerlich und wir werden im Team die Wichtigkeit der Kommunikationskette erneut anmerken. Bitte geben Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance, Sie von usnerer Servicequalität zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Fabian Engels&Team