Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hamburg bei Wind und Wetter
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anreise war Freitag, leider schafften wir es erst zu 18.30 Uhr, da Mega Stau. Haben vorher angerufen, dass es später wird, die Rezeption wer dort auch immer saß, wollte Zimmer nur bis 18 Uhr reservieren. Naja, es klappte dann doch noch. Man fragte ob wir im Restaurant Essen möchten, wir bejaten dies "sehr schön wir reservieren". Es war kein Tisch reserviert, bekamen aber trotzdem Platz. Nach langem warten und einem Extrawunsch Pommes fürs Kind waren wir zufrieden. Samstag lag Hamburg im Regen. Nach Frühstück für 45 €, war nicht im Zimmerpreis enthalten - wir haben es nicht abgegessen. Wir sind in die Innenstadt gefahren, super Anbindung mit U-Bahn zum Shoppen. Danach ging es ins TUI Operettenhaus zu "Rocky", es gefiel. Dann haben wir unterwegs noch zu Abend gegessen und Sonntag war Abreise. FAZIT ganz schön teuer!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sie haben in der Tat eine Buchungsart gewählt, bei der wir das Zimmer bis 18:00 Uhr für Sie bereit halten. Sie haben immer die Möglichkeit, durch die Rücksendung Ihrer Unterschrift auf dem Rücksendeformular Ihre Buchung zu garantieren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Tischreservierung nicht im Restaurant angekommen ist. Dies ist ärgerlich und wir werden im Team die Wichtigkeit der Kommunikationskette erneut anmerken. Bitte geben Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance, Sie von usnerer Servicequalität zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Fabian Engels&Team