Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Hamburg meine Perle
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aussergewöhnliches Ambiente,ein Haus mit Ausstrahlung,mit Liebe zum Detail ausgestattet. In allen Bereichen herrschte eine gepflegte und saubere Wohlfühlatmasphäre. Sobald man das Hotel betritt ,bleiben Strassen und Umweltgeräusche draussen. Auto stehen lassen,U-Bahn fahren.Absolut stressfrei.Und relativ Preiswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in Afrika.Wie im ganzen Haus hat auch das Zimmer Stil und Flair. Endlich mal ein Hotelzimmer ohne die üblichen grün oder rot oder sonstwie gemusterten Tepiche und Gardinen.Die Einrichtung und Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Es gibt die Möglichkeit sich Tee oder Kaffee zuzubereiten. Als besonders angenehm empfand ich die Regendusche im Bad. Wir haben uns immer wieder auf das Zimmer gefreut,nach den anstrengenden Stadt und Einkaufsbummeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot und die Auswahl beim Frühstück war sehr gut.Es gibt sogar die Möglichkeit andere Kaffeearten als Filterkaffee kostenlos zu erhalten. Wir hatten ein Abendessen im Restaurant Aguila.Die Küche bietet ein ausgefallenes ,interessantes Angebot.Keine Standarts,sondern qualitativ hochwertige Gerichte. Die Preise halte ich für angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das einem immer mit einem Lächeln begegnete. Auch die Zimmerreinigung war auf hohem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenige hundert Meter von der U-Bahn Station entfernt.Man erreicht die Innenstadt in wenigen Minuten. Die Lage direkt am Hagenbeck Tierpark ist Ideal für einen Familienkurzurlaub. Ein Auto ist durch das gut ausgebaute öffentl.Verkehrsnetz nicht erforderlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben die Sauna in Anspruch genommen.Toll!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:3