- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Das Zimmer war geräumig und sauber. Toller großer Fernseher. Man wurde am Empfang freundlich bedient und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Das Früstücksbuffet waren sehr reichhaltig und prima. An diesem Wochenende waren viele Handballfans in diesem Hotel untergebracht. Leider war dies der Bar anscheinend nicht mitgeteilt worden. Das Aufnehmen der Bestellung dauerte sehr lange - 2 Angestellte. Nach ca. einer Stunde waren dann vier Bedienungen dann da. Dann leider kaum noch Gäste. Am Sonntagfrüh das gleiche Bild. Es waren sehr viele Gäste am Frühstücksbuffet, leider wieder nur wenig Personal. Ein nette junge Frau war leider hoffnungslos überfordert beim Zubereiten der vielen Wünsche nach einem Omlett und sonstigen frischen Sachen. Die Wartezeit betrug bis zu 20 Minuen. 2 Angestellte waren für das Bringen der Kaffeekanne zuständig, dauerte auch lange. Beim Gehen wäre ein lächeln am Counter sehr nett gewesen, man schaute lieber weg. Die Chefetage spart hier leider am falschen Ende. Die Angestellten können leider nichts dafür - sie geben ihr Bestes. Trotzdem ein tolles Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt und unseren Service stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Schade, dass wir Sie nicht rundum begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Hinweis sehr Ernst nehme und im nächsten Meeting mit aufgreifen werde. Beste Grüße, Fabian Engels und Team