Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Wohlfühlkarakter
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wirkt sehr gepflegt und gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl. Wir hatten das Glück ein Upgrate zu bekommen und durften eine Suite beziehen die sehr schön ausgestattet ist. Die Sauberkeit könnte nicht besser sein, die Betten sind sehr angenehm. Einen Kritikpunkt gibt es beim Frühstücksbuffet. Das Hotel war ausgebucht und dementsprechend war der Frühstücksraum voll besetzt. Leider wurde am Personal gespart und die wenigen Angestellten (die trotzdem immer freundlich blieben und ihr bestes gegeben haben) konnten den Gästen nicht gerecht werden. So wurde der Tisch schnell neu eingedeckt ohne vorher über den Tisch zu wischen bzw. die schmutzigen Tischdecken zu wechseln. Auch das Buffet sah schon um 9 Uhr nicht mehr sonderlich einladend aus und wurde nicht regelm. aufgefüllt. Selbst Gläser, Tassen, Besteck etc. waren nicht ausreichend vorhanden. Sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise bezüglich des Services beim Frühstück. An den Wochenenden kommt es bei voller Auslastung häufig zu Stoßzeiten beim Frühstück und wir versuchen unser Möglichstes, dennoch den hohen Servicestandart, den wir an uns selbst haben, zu halten. Dass uns dies an diesem Morgen nicht gelungen ist, ist bedauerlich und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, dies bei einem weiteren Aufenthalt unter Beweis zu stellen. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team