Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel übergebucht...
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben dieses Hotel für 2 Nächte gebucht. Da wir für 2 Tage in den Aquarium und Zoo wollten. Als wir ankamen, wurde uns beim Ceck In mitgeteilt, das unser Hotel überbucht wurde. Wir mussten notgezwungen um die Straßenecke in ein Ersatz Hotel, welches sich als Senioren Residenz entpuppte. Unser Wunsch war es lieber für 2 Nächte in diesen schönen Zoo Hotel zu nächtigen. Was uns leider nicht gewährt wurde. Wie so auch immer ein Hotel überbucht wird. So wurden wir in dem Ersatz Hotel untergebracht. Am nächten morgen hieß es schon wieder Koffer einpacken und zum Lindner Hotel alles karren. Am Check In wurden wir gebeten erst einmal zu Frühstücken. Es handelt sich um einen sehr schönen Frühstücksraum. Und das Frühstück war lecker. Anschließend konnten wir unser Zimmer nun beziehen. Als Entschädigung haben wir ein Upgrade vom Standard Zimmer auf eine schöne Mini Suite bekommen. Am Abend wurde uns auf den Zimmer als Entschädigung etwas zum Trinken und kleine Knabbereien aufgestellt. Uns wäre aber lieber gewesen wenn wir beide Nächte aneinander dort im Standard Zimmer übernachtet hätten. Anstelle dieses hin und herr mit Koffer ein und Auspacken. Man kam sich wie auf der Flucht vor. Auch wenn sich das Personal nett um uns gekümmert hat. Ist dieses auch nicht mit Updates und Präsenten gut zu machen. Wir sind dadurch später in das Aquarium und in den Zoo gekommen. Mussten sehr früh aufstehen im Ersatz Hotel um wieder umzuziehen, zu Frühstücken und neu einzuchecken. Sonst ist das Hotel am Zoo ein sehr schönes Hotel mit schönen gethemten Zoo Look und leckeren Frühstück in schöner Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Enttäuschung über die Nacht in einem anderen Haus nachvollziehen und möchten uns auch auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Sie bereits erwähnen, haben wir alles versucht, um unseren Fehler wieder gut zu machen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht erneut vorkommen wird und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Lindner Park-Hotel Hagenbeck begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team