- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben einen Tag und eine Nacht im Lindner Hotel Hagenbeck verbracht. Abends gönnten wir uns einen Besuch in Restaurant. Morgens genossen wir das Frühstücksbuffet und dannach mussten wir leider auch schon wieder weiter.
Sehr stilvoll eingerichtet und mal bis zu Ende gedacht!
Wir genossen ein vorzügliches Abendmahl, in 4 Gängen. Ich kann nur sagen, so gut habe ich vorher in meinem Leben noch nie gespeist. Das Frühstücksbuffet war ansprechend präsentiert und ebenfalls geschmacklich ganz weit vorn!
Hier kann ich lediglich die Leistung der Rezeption bewerten, und die war meiner Meinung nach, zuvorkommend, höflich und professionell.
Wir reisten mit dem eigenen PKW an. Den Wagen konnten wir in der eigenen Hoteltiefgarage unterstellen. Das Hotel befindet sich, wie der Name bereits verspricht, in unmittelbarer Nähe zum Tierpark Hagenbeck.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |