Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine fröhliche Weihnacht.
4,0 / 6

Allgemein

Recht schönes Hotel mit guten Verbindungen zur U Bahn. Angenehmer Aufenthalt in der Hotelbar. Restaurant siehe unten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon einige Male im Lindner Hagenbeck. Dies wird wohl der letzte Aufenthalt gewesen sein. Das Hotel ist in Ordnung, jedoch das Restaurant ist unmöglich. Wir hatten 5 Tage gebucht, mit Buffet an Heiligabend. Das Abendessen am 1. Tag kann man noch als ausreichend bewerten. Am 2.Tag hatten wir noch zwei Gäste eingeladen, das große Desaster. Die Tagesempfehlung: Gänse Keule, totaler Reinfall. Aus zwei Stücken zusammen gelegtes, trockenes und nicht knuspriges Geflügel. Der Fisch unter der Kartoffelkruste hatte weder eine knusprige Kruste, noch war der Garpunkt richtig. Das Entrecote war vom Geschmack her annehmbar, jedoch die Dicke Von ca. 15 mm eher unüblich. Bei allen drei Essen war auch die Präsentation nicht schön. Alle Teile waren auf einem Teller angerichtet, sodass das Salatdressing über das Fleisch lief. In einem Kauhaus Bistro isst man bestimmt nicht schlechter, dies jedoch zum halben Preis. Für ein 4 Sterne Hotel ist das Restaurant nicht zu empfehlen. Einziges Positives: Der Beef Burger war vom Geschmack und Optik gut.Da wir auf die Schnelle für Heiligabend kein anderes Lokal finden konnten mussten wir doch das Weihnachts Buffet hier mitmachen. Das Essen war nicht schlecht, jedoch mit den Vorjahren nicht zu vergleichen. Schade, dass sich das Lokal so verschlechtert hat.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wie schade! Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihren und damit unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Gleichzeitig hoffen wir sehr, dass Sie uns bald wieder die Chance geben Sie von uns zu überzeugen! Beste Grüße, Ihr Fabian Engels und Team