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Sechsu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Konfuse Buchung und Abrechnung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eines vorweg. Das Personal an der Reception war sehr freundlich. Das Hotel selber ist OK, wenn man in Betracht zieht, dass es 4 Sterne hat. Dafür habe ich im Familienzimmer einen Tisch mit mind. 2 Stühlen erwartet. Auch eher traurig, dass nicht mal eine Flasche Wasser zum kostenfreien Verzehr auf dem Zimmer steht. Zum Frühstück waren wir im Restaurant. Das Buffet war in Ordnung. Auch hier wieder freundlicher Service. Die Käseauswahl war eine Enttäuschung und eines solchen Hotels nicht würdig. An meinem Tisch war an 2 von 4 Kaffeetassen am Rand ein gehöriges Stück abgesprungen. Soll so sicherlich auf nicht sein. Was aber letzten Endes zur Abwertung führt, ist das Buchungs- und Rechnungssystem. Man bucht bestimmte Leistungen und bekommt eine Emailbestätigung in der steht, sie haben ein Zimmer für xy € gebucht, nähere Angaben zu hinzugebuchten Extras werden hier nicht gesondert aufgeführt. Also, hat man z.B. Frühstück gebucht steht in der mail Zimmer ohne Frühstück gebucht, oder zB das gebuchte 3Gängemenu taucht auch nicht auf, ebenso die gebuchten Zookarten, etc. Da muss man sich also alles schön merken, was man schon geordert hat. Auch beim Einchecken kein Hinweis auf gebuchte Leistungen. Und es ja noch mehr dazu, das erwähne ich hier aber nicht mehr, außer das auch in der Abrechnung an vielen Stellen der Hinweis fehlte wofür hier 25 € und da 32 € und hier nochmal 22€ abgebucht werden. Das war unmöglich!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Schön eingerichtet. Das Schlafsofa ist im oberen Bereich hart wie ein Brett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Habe ich anfangs bereits erwähnt.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Nach Reklamation wegen Chaos Emailinfos und Abrechnung hieß es, bei der nächsten Buchung würde ich überrascht werden. Im Moment sehe ich keine nächste Buchung. Da darf man mehr Kreativität erwarten, oder?


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Zoo in 200m Entfernung. Nicht weit zum Volkspark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Fitnessraum. Kein Pool!


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sechsu
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, in welchen Punkten wir uns verbessern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, mit den auf der Bestätigung fehlenden Leistungen, möchten wir uns entschuldigen. Dies ist nicht optimal verlaufen. Umso ärgerlicher für Sie und uns, dass Sie auch bei Ihrer Anreise nicht von unserem Personal über Ihre gebuchten Leistungen informiert worden sind. Wir haben dies überprüft und mussten feststellen, dass hier leider versäumt wurde, diese bei der täglichen Anreisekontrolle einzutragen. Auch dies tut uns sehr leid, da dies nicht unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch entspricht. Wir werden Ihre Hinweise bezüglich der unverständlich aufgeführten Preise zudem in den internen Meetings noch einmal aufgreifen und entsprechend Maßnahmen definieren. Ihren Hinweis bezüglich des kostenfreien Wassers auf dem Zimmer haben wir ebenfalls aufgenommen und möchten Sie kurz über eine aktuelle Änderung im Haus informieren. Seit einigen Tagen bieten wir den Gästen die Möglichkeit, dass die Minibar auf uns geht, wenn kein Zimmerreinigungsservice und auch keine frischen Handtücher gewünscht werden. Vielleicht wäre dies für Ihren nächsten Aufenthalt eine Option. Schade, dass Sie die Auswahl unseres wahrlich umfangreichen Käseangebotes als zu gering empfunden haben. Unser Küchenteam ist stets bemüht eine vielfältige Käseauswahl für unsere Gäste bereit zustellen. Um so schöner, dass Sie die Freundlichkeit unser Mitarbeiter dennoch so positiv erwähnen. Vielen Dank. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt davon zu überzeugen, dass Gastorientierung bei uns ganz oben steht und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Fabian Engels und Team