- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelausstattung Größe und Art ist sehr gut gelungen und passt in die Umgebung, Tierparknähe einfach- toll Frühstück mit 17 € pro Person definitv zu teuer!! Gäststruktur war zwischen Familie und Geschäftsreisenden alles vertreten, Nationalitäten waren hauptsächlich deutsch Preis-LEistungsverhältnis stimmt nicht so ganz. Tierparknähe ist toll allerdings im Winter Schliesszeit beachten: 16.30 Uhr!!
Suite war zwar groß mehr aber auch nicht. Gebucht war ein First Class Doppelzimmer im Afrika Stil ( telefonisch abgesprochen)bekommen haben wir eines im Asia Stil ohne richtiges Fenster ( Dachgaube) und ohne Doppelbett, zwei Einzelbetten im Abstand von mind. 1 mtr.!! Dann auf eigenen Wunsch in ein Standardzimmer umgezogen, ebenfalls Asia Stil, ein Preisnachlass wurde uns nicht gewährt. Das Wort Kulanz war an der Rezeption offenbar nicht bekannt. Sehr schade!!
gebuchtes Candle Ligth Dinner war der absolute Witz. Die Candles bestanden aus zwei Teelichtern !! Das Menue war okay, die Aufmerksamkeit des PErsonals war nur bedingt vorhanden. Atmosphäre für ein Candle Light Dinner absolut nicht vorhanden. Platzierung zwischen allen anderen Gästen, einziger Unterschied zu den anderen Tischen zwei Teelichter statt einer Kerze auf den übrigen Tischen. Ein absoluter Witz für 70 € !!
Personal freundlich aber bestimmt aber an der Rezeption im Restaurant wirkten die Angestelten zum Teil überfordert bzw.genervt Zimmerwechsel auf unseren Wunsch von Suite ( da kein vernünftiges Fenster oder Balkon) in Standardzimmer ohne(!!!!) Preisnachlass und sehr mühsam
Tierparknähe einfach toll, U-Bahn in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wegen der Kürze des Aufenthalts nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Diana, auch auf diesem Wege möchten wir Ihnen gern antworten: Vielen Dank für Ihre konstrukte Kritik zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir haben diese sofort mit unseren Abteilungsleitern besprochen. Keine Erklärung der Welt kann Geschehenes ungeschehen machen; daher bitten wir mit diesen Zeilen zunähst einmal sehr herzlich um Entschuldigung dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht haben erfüllen können. Vor allem möchten wir uns für den Fehler entschuldigen, dass das gewünschte Afrikazimmer in eine Suite umgeändert wurde. Da wir an diesem Tag ausgebucht waren, wollten wir Ihnen mit diesem Upgrade eine Freude bereiten, was leider genau das Gegenteil bewirkte. Die Tierparkkarten, die Sie in Ihrer Bewertung beschreiben, sind für Sie als Hotelgast tatsächlich 25% günstiger, da Sie direkt an der Tierparkkasse 16€ statt 12€ bezahlt hätten. Gern kommen wir dem Wunsch bei zukünftigen Besuchen nach, ein Afrikazimmer vorzublocken und möchten uns mit diesen Zeilen nicht nur für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen, sondern gleichzeitig möchten wir Ihnen mit diesem Schreiben auch versichern, dass wir aus der Kritik gelernt haben und dass wir alles in unserer Macht stehende unternehmen werden, Sie bei Ihrem kommenden Besuchen im Lindner Park-Hotel Hagenbeck von uns und unserer Dienstleistung zu überzeugen.