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Melli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub der keiner war
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich sollte es ein nettes Geburtstagswochenende sein.Leider ist davonn ichts geworden.Ersten Ärger gab es gleich beim einchecken.Kurze Begrüßung danach wurde sofort eine Kreditkarte verlangt.Leider wurd dies bei der Buchung nicht angegeben.Denn sonst hätte ich nicht gebucht da ich keine Kreditkarte besitze.Also wurde Vorauszahlung verlangt.Damit war mein Bargeld schonmal komplett erschöpft und ich durfte mir als erstes eine Bank suchen.Desweiteren hatte mein Mann Blumen bestellt,die nicht auf die Zimmerrechnung sollten,da es eine Überraschung war.Hat natürlich auch nicht geklappt die Blumen durfte ich gleich in der Anzahlung mitbezahlen.Nächstes Ärgerniss es wurden zwei Zookárten für die Kinder berechnet.Die beiden sind 2 und 4 Jahre alt und laut dem Zoo Hagenbeck zahlen erst Kinder ab 4 Eintritt.Klärungsversuch fehlgeschlagen also 11 Euro umsonst bezahlt. Nächsten Morgen hatte mein Mann schon am Vorabend ein Geburtstagstisch zum Frühstück bestellt,daher auch die Blumen die ich letzendlich selbst bezahlt hatte... Als wir in das Restaurant kamen und die Zimmernummer genannt hatten,haben wir natürlich gewartet damit man uns den bestellten Tisch zeigt. Leider ging selbst das in die Hose mit einen Schulterzucken wurden wir durchgewinkt zum Tisch aussuchen.Dann meinte mein Mann nur,es sei ja nich so schlimm anhand der Blumen würde man den Tisch ja ohnehin erkennen.Nunja was soll ich sagen das wäre sicher so gewesen wenn der Tisch denn fertig gewesen wäre. So hatten wir uns an irgendeinen Tisch gesetzt.Nachdem wir schon fast fertig waren mit Frühstück wurde dann auf einmal ein Tisch für uns eingedeckt,einiges entfernt von unserem Sitzplatz.Als mein Mann dann letzendlich aufgestanden ist und sich beschwert hatte,gab es nicht etwa eine Entschuldigung,geschweige denn eine Gratulation zum Geburtstag,nein wir wurden noch frech angemault,das es ja schliesslich unsere Schuld sei wir hätten ja nochmal explizit sagen mussen das wir reserviert haben.... Dann brauch ich nicht am Abend vorher bestellen.Mein Mann hatte das schliesslich als Geburtstagsüberraschung geplant.... Alles in allem gab es noch viele weitere solcher Ärgernisse und ich muss sagen ich bin nun nicht verwöhnt und ich bin auch nicht das erste Mal 4 Sterne gereist,aber das was mir da geboten wurde zu diesem hohen Preis ist in dieser Hotelkategorie wirklich nicht zumutbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns unsere hohen Qualitätsstandards zu halten sowie unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bedauerlicherweise verfehlten wir unseren 4-Sterne-Service. Wir werden Ihre Hinweise in den internen Meetings noch einmal aufgreifen und entsprechend Maßnahmen definieren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit zu beweisen, dass dies nicht der übliche Standard unseres Hauses ist. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Fabian Engels und Team