Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel & Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lindner Hagenbeck Hotel strenge Essenszeiten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wollten kurz nach 23.00 Uhr noch etwas essen und bekamen nichts mehr . Nachdem wir nach 3 1/2 Stunden von einem Konzert wiederkamen, hatten wir einfach noch etwas Hunger! Mein Mann musste etwas von der gleich nebenan liegenden Tankstelle besorgen...???? Auch ist das Zimmer vorher nicht kontrolliert worden, denn der Fernseher lief nicht. Es musste erst ein Techniker geholt werden. Zum Frühstück dann musste erst nach Süssstoff gesucht werden. Aus med. Gründen darf ich keinen Zucker zu mir nehmen. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck aber der Service ist keine 4 Sterne wert. Das kennen wir anders. Übrigens auch bei der Anreise um 15.00 Uhr gab es kein Essen mehr!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel & Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke in unserem Haus. Unsere Küche schließt tatsächlich um 23 Uhr. Für den kleinen nächtlichen Hunger haben wir neben der Rezeption eine Snackbox stehen. Zwischen 15 und 18 Uhr haben Sie die Möglichkeit, im Restaurant von unserer verkleinerten "Snackkarte" zu bestellen oder alternativ Rommservice zu ordern. Dass der Fernseher bei Ihrer Anreise nicht funktioniert hat, bitten wir zu entschuldigen. Dies hätte vorher geprüft werden müssen. In der Hoffnung, dass Sie uns wohlgesonnen bleiben und uns eine zweite Chance geben, verbleiben mit den besten Grüßen Ihr Fabian Engels&Team