Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Themenhotel in optimaler Lage zum Zoo
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Lindner Hotel Hagebeck liegt direkt am gleichnamigen Zoo und bietet somit kurze Wege, wenn man deswegen angereist ist, was bei uns der Fall war. Sehr schöne Themenzimmer. Auch in Hamburg ist man mit Öffis relativ schnell. Nicht gefallen haben uns die ständigen Probleme, wenn man Hotelverzehr auf die Zimmerrechnung schreiben möchte, aber keine Kreditkarte besitzt. Wir mussten doch tatsächlich an der Rezeption mit Bargeld in Vorkasse gehen - kein guter Service!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Buchung von Zusatzleistungen auf das Zimmer möchte ich Sie darauf hinweisen, dass dies unsere gängige Vorgehensweise ist, die wir bei jedem Gast vornehmen. Bitte haben Sie Verständnis für die Zahlungssicherheit, die wir uns dadurch erlauben. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team