Alle Bewertungen anzeigen
Ole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie und nimmer 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten ein First Class Zimmer gebucht und erhielten ein Zimmer, welches nicht über eine Badewanne, nur über einen Dusche mit behindertenfreundlichem Zugang verfügte. Parkblick ist eine glatte Lüge. Teile des Zimmers waren verstaubt, im Bad guckte eine Schraube der Amaturen ca. 2cm aus der Wand heraus. Die Sitzfäche des einzigen Stuhls des Zimmers war klebrig, als hätte jemand Saft darüber ausgekippt. Und am Abreisetag, kam um 10:00 der Reinigungsservice, obwohl wir noch längst nicht ausgecheckt hatten (Abreise bis 12:00h), wie als wäre es eine Aufforderung endlich abzureisen. Um der Bewertung von 4Sterne superior gerecht zu werden muss sich in diesem Hotel ganz gewaltig etwas ändern!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die 158 außergewöhnlichen Zimmer erwarten Sie im afrikanischen und asiatischen Stil, die das 19. Jahrhundert eindrucksvoll widerspiegeln, ohne auf modernste Kommunikations- und Hoteltechnik zu verzichten. 90 Prozent des Interieurs sind individuell entworfen, handgemacht oder in Form von Fundstücken und Antiquitäten auf Reisen in Afrika und Asien gesammelt worden. Das im April 2009 eröffnete Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Tierpark- und Tropen-Aquarium Hagenbeck, verfügt aber in keinem Zimmer über einen direkten (Tier)-Parkblick. Die missverständliche Zimmerbeschreibung werden wir schnellstmöglich ändern lassen. Die First-Class Zimmer sind neben einer individuell regulierbaren Klimaanlage, Hotel-Infotainment, Safe mit Stromanschluss, Telefon und Wireless Lan mit einer modernen Espressomaschine ausgestattet. Darüber hinaus sind die Zimmer der First-Class Kategorie ca. 34qm groß. Vier unserer zwölf First-Class Zimmer sind barrierefrei und daher mit einer etwas abweichenenden Badezimmerausstattung verfügbar. Bezugnehmend auf die Herausforderungen in den Bereichen der Zimmerreinigung und Wartung von technischen Mängeln, führen wir verstärkt Schulungen durch, um alle Mitarbeiter für derartige Situationen zu sensibilisieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen.