Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Ob Afrika oder Asien - Das Hotel hat Stil!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist top gepflegt und bietet ca. 158 wunderschöne Zimmer im Afrika-oder Asienstil. Es ist direkt an Hamburgs Tierpark mit direktem Zugang in den Zoo.(der jedoch auf grund der Jahreszeit nicht besichtigt wurde) Zum Stadtzentrum sind es ca. 4 km. Das Frühstücksangebot dieses Hotels ist kaum zu toppen...dazu später mehr ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, hell und sauber und mit Telefon, WLAN, Sat-TV, Klimaanlage, Minibar, Safe, Föhn, Dusche oder Bad/WC ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also, wie schon am Anfang gesagt, das Frühstücksangebot ist mehr als gut: Von Rührei und Fleisch,über Pfannkuchen,Brötchen,Crossaints bis hin zu Obst,Joghurt und Müsli war einfach alles dabei - und alles seeehr lecker. Auch die Bar des Hotels verdient ein Lob: Die Cocktails sind aus profesioneller Hand gemixt und schmecken so gut,dass der Preis, der im ersten Moment vielleicht etwas hoch wirkt, auf jeden Fall gerechtfertigt ist.


    Service
  • Gut
  • Der Service war hervorragend, das Personal sehr bemüht um die Gäste und Informationen zu Veranstaltungen in der Nähe konnten auf Anfrage sehr gut beantwortet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Obwohl das Hotel etwas außerhalb gelegen ist, sind die Möglichkeiten ins Zenrum zu kommen sehr gut, sowohl mit dem Auto (ca. 15 Min.) als auch mit der U-Bahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich ist sehr schön und zu empfehlen, der Fitnessbereich.....sicherlich auch, aber wer will denn schon in der kuscheligen Vorweihnachtszeit strampeln gehen? Also ich hab mich gedrückt :-D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1