- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragendes Hotel mit Kolonial-Flair in guter Lage in unmittelbarer Nähe zum Tierpark. Von der Autobahn gut und problemlos zu erreichen mit toller Nahverkehrs-Anbindung.
Die Zimmer passen zum gesamten Stil des Hotels. Sehr gemütlich eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Nur die Abflugschneise des Hamburger Flughafen stört etwas das Gesamtbild.
Der Frühstücksraum war der größe des Hotels entsprechend. Es gab kein Gedränge. Das Buffet war sehr vielfältig und hervorragen,
Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Erlebt man leider viel zu selten. Aber in allen Bereichen war das Personal top!
Das Hotel liegt nur ca. 300 m vom Eingang des Tierparks entfernt, die U-Bahn-Station ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 120 |
Lieber Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für diese sehr ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders bedanken wir uns bei Ihnen außerdem für die exzellente Bewertung unseres Frühstück-Angebots. Unsere Kollegen und Kolleginnen freuen sich sehr darüber. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels und Team