Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Safari-Hotel mit Afrika-Feeling
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Den Stil des Hotels muss man mögen - rustikaler Kolonialstil mit Afrika-Feeling. Ist alles ganz nett gemacht mit vielen kleinen Details. Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung hochwertig, das Bad mit kleinen Highlights. Großes Safe, guter Fernseher, Wasserkocher, tolle Betten - also alles da, was man zum Wohlfühlen benötigt. Auch auf Wünsche (House-Keeping) wird unkompliziert und hilfsbereit eingegangen. Der Spa-Bereich befindet sich im 5. Stock, ist sehr schön gemacht, groß und verfügt über 2 Saunen und 1 Dampfbad - leider fehlt ein direkter Ausgang nach draußen. Der Frühstücksraum ist sehr freundlich, hell und vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Die Auswahl am Büffet ist gut und vielfältig - aber nicht außergewöhnlich. Das Personal ist gut gelaunt und freundlich. Der einzige negative Punkt war das Auschecken an der Rezeption. Diese war nur mit 2 Personen besetzt, so dass sich eine lange Schlange bildete - das darf nicht sein (schon gar nicht morgens, wenn man es eilig hat). Auch die Organisation eines Taxis durch die Rezeption ist sehr chaotisch und kompliziert. Die Taxis werden auf Namen bestellt, anstatt zu Stoßzeiten einfach ein paar Taxis kommen zu lassen. So entstand vor dem Hotel ein Chaos mit umherlaufenden Taxifahrern, die Ihre Fahrgäste verzweifelt suchten. Fazit: Hotel ist zu empfehlen, alles hochwertig und sauber, freundliches Personal, toller Spa-Bereich, Stil des Hotels ist Geschmacksache.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:33