Alle Bewertungen anzeigen
Carola (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber mit Gutschein schwer zu buchen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben drei schöne Tage verbracht. Leider hat erst der dritte Buchungsversuch geklappt. Es war sehr schwer unseren zu Weihnachten erhaltenen Gutschein einzulösen. Es besteht nur ein knappes Kontingent und bei Messen in Hamburg ist das Einlösen auch nicht möglich, auch wenn laut Internet noch Zimmer frei sind.Leider erfährt man dies nicht gleich beim Anruf sondern muss bis zu 2 Tage auf Rückmeldung warten. So etwas haben wir in noch keinem Hotel erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ludwig, zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie in unserem Hotel einen guten Aufenthalt hatten. Bedauerlicherweise war in Ihrem Fall die Reservierung wohl nicht mühelos für Sie. Bitte seien Sie dessen sicher, dass dies nichts mit Ihrem Gutschein zu tun hat. Wir versuchen immer, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Leider geht dies aus Belegungsgründen nicht immer. Die Nachfrage zu bestimmten Zeiten (Messe, City-Event,...) ist enorm - leider können wir dann nicht allen potentiellen Buchern Zimmer bestätigen. Wenn Sie an solchen Terminen im Internet oder im Reisebüro noch Zimmer bekommen könnten, liegt dies an den Kontingenten, auf die das Hotel jedoch KEINEN Zugriff mehr hat. So kann die für Sie als Kunden undurchsichtige Situation entstehen, dass wir Ihr Zimmer nicht mehr einbuchen können - obwohl andere Systeme vielleicht noch Verfügbarkeit zeigen. Bitte melden Sie sich bei zukünftigen Buchungen gern direkt im Hotel - gemeinsam werden wir sicher Termine und Lösungen finden, die mit Ihren persönlichen Planungen korrespondieren. Bis bald in Hamburg, herzliche Grüße Ihr Fabian Engels & Team des Lindner Park-Hotel Hagenbeck