- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben drei schöne Tage verbracht. Leider hat erst der dritte Buchungsversuch geklappt. Es war sehr schwer unseren zu Weihnachten erhaltenen Gutschein einzulösen. Es besteht nur ein knappes Kontingent und bei Messen in Hamburg ist das Einlösen auch nicht möglich, auch wenn laut Internet noch Zimmer frei sind.Leider erfährt man dies nicht gleich beim Anruf sondern muss bis zu 2 Tage auf Rückmeldung warten. So etwas haben wir in noch keinem Hotel erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ludwig, zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie in unserem Hotel einen guten Aufenthalt hatten. Bedauerlicherweise war in Ihrem Fall die Reservierung wohl nicht mühelos für Sie. Bitte seien Sie dessen sicher, dass dies nichts mit Ihrem Gutschein zu tun hat. Wir versuchen immer, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Leider geht dies aus Belegungsgründen nicht immer. Die Nachfrage zu bestimmten Zeiten (Messe, City-Event,...) ist enorm - leider können wir dann nicht allen potentiellen Buchern Zimmer bestätigen. Wenn Sie an solchen Terminen im Internet oder im Reisebüro noch Zimmer bekommen könnten, liegt dies an den Kontingenten, auf die das Hotel jedoch KEINEN Zugriff mehr hat. So kann die für Sie als Kunden undurchsichtige Situation entstehen, dass wir Ihr Zimmer nicht mehr einbuchen können - obwohl andere Systeme vielleicht noch Verfügbarkeit zeigen. Bitte melden Sie sich bei zukünftigen Buchungen gern direkt im Hotel - gemeinsam werden wir sicher Termine und Lösungen finden, die mit Ihren persönlichen Planungen korrespondieren. Bis bald in Hamburg, herzliche Grüße Ihr Fabian Engels & Team des Lindner Park-Hotel Hagenbeck